Wie groß bist du denn? Und wie schwer warst du, dass du zur Reha musstest?!

...zur Antwort

Mit 15 braucht man im Normalfall keine Diät! Warte die Pubertät erstmal ab.

...zur Antwort

Dafür brauchst du doch keinen Termin beim Arzt machen. Er soll sich checken lassen.

Benutzt mal Kondome. Da kann man "dich" als Ursache ja ausschließen.

...zur Antwort
Ich könnte auch nicht zum Frauenarzt, da die mich dort noch nicht behandeln wollen, ich seie zu jung, kann mir jemand weiterhelfen ?

Hast du es probiert? Natürlich können und müssen die dich behandeln. Dafür sind die doch da.

Habe ich ja noch nie gehört.

...zur Antwort

Hast du noch nie deine Packungsbeilage gelesen? Dort steht eindeutig etwas zu einem Vergesser in der zweiten Woche. Bitte nachholen.

...zur Antwort

50% wohl: https://www.netdoktor.de/krankheiten/harnroehrenverengung/

Wie wurde denn diagnostiziert? Wie alt bist du?

...zur Antwort
Ab Oktober wurde es besser und alles wurde wieder normal

Das ist für dich normal:

Grade am morgen,wenn ich das erste mal aufs Klo gehe, oft Begleitet von Wässrigen braun-grauem Stuhl

?

Das sehe ich anders. Was wurde denn unternommen? Warst du mal beim Gastroenterologen?

...zur Antwort

Wieso stresst dich denn ein Treffen mit ihm? Denke ich ja nicht.

Klingt eher nach Schmetterlingen im Bauch. Aber dazu passt die Übelkeit eher nicht.

Wie alt seid ihr denn und wie lange zusammen?

...zur Antwort
Naja, ich war noch nie da.

Dann ist die Zeit jetzt gekommen. Dafür sind die ja da.

Wie alt bist du denn?

...zur Antwort

Lass das deinen Kinderarzt prüfen.

...zur Antwort

Wann liest du endlich die Regeln? Machst du das absichtlich?

NICHT MEHRFACH DIESELBE FRAGE STELLEN!

...zur Antwort

Dann würde ich das auf die Pubertät schieben.

Machst du zusätzlich noch viel Sport?

...zur Antwort

Troll dich doch einfach.

...zur Antwort

Die heißen Schamlippen!

Gibt es keinen Notdienst bei dir? Die Nummer kannst du jederzeit anrufen. Dafür ist die ja da.

Kann ja alles Mögliche sein. Mit deiner Beschreibung.

...zur Antwort
Ich hatte einen Tag lang ca. sechs Stunden eine Erektion.

Wie kam das? Das ist ja nicht normal. Könnte dann auch schon was kaputt sein.

...zur Antwort