Wieso lässt du dann die Pause nicht einfach aus?

Das kann sich immer mal verschieben. Dein Körper ist, trotz Pille, keine Maschine.

...zur Antwort
Verhängnisschutz

Was? :D

Wenn alle Pillen die gleichen Wirkstoffe haben, ist es doch egal. Woher soll der Körper wissen, welche Pille das war?

...zur Antwort

Geh halt bei einem zweiten Arzt eine zweite Meinung einholen, wenn du deiner Ärztin nicht vertraust.

...zur Antwort

Tja, eigentlich ganz einfach. Das neue Medikament wieder absetzen.

...zur Antwort

Deine Krankenkasse? Wieso sollte sie nicht zahlen?

...zur Antwort
Meine Frage ich habe eine App die 99% sicher ist und mir anzeigt wan ich mein Eisprung habe

Das ist kompletter Unsinn. Das klappt nie.

Meine Frafe kann ich trotzdem Schwanger sein ?

Warum fragst du das? Weißt du nicht, wann Frau schwanger werden kann?

Vor ein Fragezeichen kommt übrigens kein Leerzeichen.

...zur Antwort
es besteht bei mir auch kein Risiko dass ich schwanger sein könnte

Na wenn du keine Verhütung brauchst, kannst du die Pille natürlich auch sofort absetzen.

...zur Antwort

Dein Beipackzettel sollte dir helfen.

Ob Sperma in deine Vagina gekommen ist, kann hier auch keiner wissen.

...zur Antwort

Ja, bitte?

...zur Antwort

Normalerweise ändert eine Zahnspange nichts an deinen Lippen. Wie auch?

Ansonsten solltest du das einen Kieferorthopäden fragen und kein Forum. Wir können dir kaum helfen.

...zur Antwort

Umziehen?!

Von was für Geräuschen reden wir denn hier? Und was hat die Polizei gesagt?

...zur Antwort