ich weiß nicht meinen BMI dementsprechend auch nicht ob ich Übergewichtig bin

Das ist eine schlechte Ausrede. Kannst du einfach ausrechnen und dann hast du eine Antwort.

Allerdings sieht das hier insgesamt nach Fake aus!

...zur Antwort

Sollte normal sein. Du kannst sowas aber auch beim Arzt abklären lassen. Dafür sind die ja da.

...zur Antwort

Nebenwirkungen können jederzeit auftreten. Die meisten Frauen schaffen keine drei Monate Langzyklus. Sei doch froh, dass es so lange glatt ging.

Du kannst jetzt weiter die Pille nehmen und weiter bluten oder Pause einlegen und von vorne starten.

...zur Antwort

Praxis wechseln. Was für Anfänger arbeiten denn dort?

...zur Antwort

Burnout, Boreout, Krebs. Alles Mögliche?!

...zur Antwort

Stuhlgang aus der Scheide? Wohl eher nicht.

...zur Antwort
Meine Frage ist, werde ich meine Tage noch bekommen oder sind das meine Tage?

Das kann dir hier niemand beantworten. Das wirst du sehen.

Aber du kannst jetzt schon lernen, dass dein Körper keine Maschine ist, und es immer mal zu Unregelmäßigkeiten kommen kann.

...zur Antwort
So, was heisst nun MCH?

So schwer?

https://www.google.com/search?&q=MCH

Der ist etwas niedrig.

Vernachlässigbar.

Was kann das bedeuten?

Nix.

Wieso wurde die Pille überhaupt abgesetzt?

...zur Antwort

Wie wäre es denn mal mit Pille absetzen? Oder hast du nie in den Beipackzettel geschaut?

da ich auch beim Geschlechtsverkehr sehr starke Schmerzen verspüre

Und was sagt dein Frauenarzt dazu?

Wie alt bist du eigentlich und welche Pille nimmst du/hast du genommen?

...zur Antwort

Und wieso stillst du deine Neugier nicht mit der Hilfe von Google?

https://www.google.com/search?&q=Wie+viel+kostet+ein+Tag+im+Krankenhaus%3F

...zur Antwort

Warum willst du absetzen?

In Woche drei kannst du jederzeit absetzen. Vorher könnte es problematisch werden.

...zur Antwort

"Wenn du es nicht bringst, suche ich mir einen Lover."

...zur Antwort