Tja, jeder Körper reagiert da anders. Das sind die Hormone.

...zur Antwort

Dafür gibt es doch eine Packungsbeilage. Hast du die noch nie gelesen? Das ist Pflichtlektüre vor der ersten Einnahme.

Eine Periode bekommst du mit der Pille nicht mehr. Die Hormonentzugsblutung in der Pause hat keinerlei Aussagekraft.

Wenn du die Pille korrekt genommen hast, bist du auch nicht schwanger.

Bei Zweifeln musst du wohl einen Test machen.

...zur Antwort

Trägst du immer Binden? Wieso ohne Unterhose? Was hast du denn dann überhaupt an, wenn du raus gehst?

Womit wäschst du dich denn im Intimbereich? Und wieso benutzt du kein Klopapier?

...zur Antwort

Googlen einstellen, nächsten Arztbesuch abwarten.

...zur Antwort

Mit der Pille hast du keine Periode mehr. Du wirst aktuell Schmierblutungen haben.

Wie unregelmäßig war denn dein Zyklus? Und wieso wurde nicht die Ursache behoben? Die Pille versteckt das Problem nur. Willst du die dein ganzes Leben lang nehmen?

Wenn vor acht Monaten alles in Ordnung war, wieso hast du dann die Pille bekommen und erst fünf Monate später begonnen?!

Wer hat dir denn wieso Blut abgenommen?

Fragen über Fragen.

...zur Antwort

Ist ja nun eh zu spät, oder? Dein Titel macht keinen Sinn. Die Frage hast du ja selbst beantwortet.

Im Langzyklus, in dem du dich ja befindest, bist du immer in Woche zwei. Wie da bei Fehlern zu verfahren ist, steht in der Anleitung deiner Pille - der Packungsbeilage.

...zur Antwort

Wieso musst du sie überzeugen? Sollten sie doch sehen, wenn es dir so beschissen geht.

...zur Antwort

Öhm, dein Medikament ist für/gegen Diabetes.

https://www.google.com/search?q=Metformin

Oder ist das off-label-use?

Wenn es so wichtig wäre, würdest du doch deinen Arzt fragen, und keine Laien im Internet, oder?

...zur Antwort

Wasserallergie oder wieso macht ein Arzt da einen Test? Was sagt der Hautarzt dazu?

Dusch halt nicht so heiß.

...zur Antwort

Das ist aber keine Gesundheitsfrage.

Du musst mehr Selbstbewusstsein aufbauen.

...zur Antwort
Aber ich kann nicht zuordnen ob es Hämorrhoiden sind, ne Fissur oder sonst was.

Und wie sollen wir das zuordnen?! Dafür gibt es doch Ärzte. Geh da hin und lass dir korrekt helfen.

Will nur ungern zum Artzt

Warum?

...zur Antwort

Es gibt auch Zwischenblutungen ohne Pille. Oder nimmst du die wirklich schon?

Es wird deine Periode sein. Oder Vorzeichen.

...zur Antwort