SS Test ES+12 einer positiv einer negativ?
Hallo! Ich habe heute Morgen einen Frühtest mit Morgenurin gemacht. Der erste Test war ganz leicht positiv und der zweite Test war negativ. Ich werde verrückt. Was meint ihr, wann ich wieder testen sollte. Kann es kaum aushalten. Meine erste Schwangerschaft kam durch eine Kinderwunsch Behandlung zustande. Bin dadurch glaube ich etwas übervorsichtig...
3 Antworten
Ganz einfach - nach Ausbleiben Deiner Regelblutung - alles Andere ist nach meinem Dafürhalten eher "unsinnig" - zumal sich in einem solchen Stadium mehr als ein Drittel aller Schwangerschaften von alleine beendet.
Also mache Dich bitte nicht verrückt - bleibe geduldig, anstatt Dich solch unnötigem Stress auszusetzen.
Viel Glück hinsichtlich einer erwünschten/ ersehnten Schwangerschaft.
"Bin dadurch glaube ich etwas übervorsichtig..."
Wieso testest du dann so früh und machst dich dadurch so verrückt? Was soll das bringen?
"war ganz leicht positiv"
Ohne Bild glaube ich das mal ganz einfach nicht. Das hat die Erfahrung hier gezeigt.
Ein positiver Test ist auch als positiv erkennbar. Sobald man etwas reininterpretieren muss, ist er negativ. Fertig.
Woher weißt du denn so genau, wann dein Eisprung war?
Hier einmal ein Bild
Oben - ganz deutlich negativ.
Unten - positiv würde ich sagen.

Leider sind beide Tests, meiner Meinung nach, ganz eindeutig negativ
Bei einem positiven Schwangerschaftstest ist der 2. Strich, ganz klar und und ganz deutlich zu erkennen
Vielen Dank für die Antwort. Dann auf einen neuen Versuch im nächsten Zyklus.
Leider ist beides negativ. Was du brauchst, ist, wenn du ein Schwangerschaftswunsch hat, eine Entspannung. Meine Eltern haben sich immer ein 2. Kind gewünscht NICHTS. Dann hatte mein leiblicher Vater uns zur Adoption zum Glück freigegeben und meine blöde leibliche Mutter endlich unterschrieben. Mein Bruder und ich waren dann bei den Ärzten. Wie es der Teufel will, sind wir aus 3 Kindern jetzt 5 geworden. Meine Adoptivmutter hatte mit 40 Jahren Zwillinge noch bekommen. Aber bei vielen Leuten habe ich mitbekommen, Anspannung ist ein relativ sicheres Verhütungsmittel, entgegen der Gelassenheit.
Sag ich doch. Zweimal eindeutig negativ!
Möchtest du denn die offenen Fragen noch beantworten?