Pregnafix Frühtest positiv od negativ?


07.10.2020, 19:12

Hier ein Bild von meinem Test!


07.10.2020, 19:17

Die Linie im Ergebnissfenster ist genauso breit wie die Testlinie (leider am Bild nicht gut zu erkennen) nur halt nicht so dunkel..

 - (Schwangerschaft, schwangerschaftstest)

6 Antworten

Hallo,

ich habe dir bereits vor ein paar Tagen geantwortet..... Du musst dich wirklich in Geduld üben. Ich habe dir geraten, 2 - 3 Tage zu warten, und den Test dann erneut zu machen. Das wäre dann morgen.... Mach ihn nochmal und schau, ob und was sich verändert hat. Bezüglich des letzten Ergebnisses können hier alle nur spekulativ antworten.... es ist und bleibt NICHT EINDEUTIG..........

Sollte der Test morgen wieder so schwammig sein, dann würde ich dir empfehlen, zu deinem Gynäkologen zu gehen. Die können dort eine Blutuntersuchung machen, und dann bist du auf der sicheren Seite. Etwa 14 Tage nach der Befruchtung ist das Hormon Beta-hCG im Urin nachweisbar, im Blut bereits nach etwa sechs bis neun Tagen. Somit hättest du dann Gewissheit.... denn zeitlich passt das bei dir ja. Ein Schwangerschaftstest misst die vorhandene Konzentration an hCG im Körper und kann damit schnell Aufschluss über eine bestehende Schwangerschaft geben. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe in dem Feld nur ein -. Was es bedeutet steht auf deinem Test. Not pregnant, also nicht schwanger. Ansonsten wäre ein + für Pregnant=schwanger zu sehen. Solche Tests wurden bei ungeduldigen Mädchen an meiner damaligen Schule regenmäßig durchgeführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Zwergi93,

für mich sieht das tatsächlich eher negativ aus- tut mir leid. Man erkennt zwar die andere Linie, aber ich würde sagen nicht deutlich genug. Hast du denn alles genau gemacht wie in der Beschreibung vom Test angegeben? Ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen, dass man den Test am besten direkt morgens mit dem ersten Morgenurin macht, weil da der Test am genauesten ist. Kann aber auch sein, dass ich das mit etwas verwechsle- das sollte aber in jedem Fall in der Packungsbeilage stehen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es könnte ggf. noch etwas zu früh für den Test gewesen sein, aber es sieht schwach pos. bis nicht eindeutig aus. Ich würde in 2 - 3 Tagen nochmal testen. LG

Dankeschön für deine Antwort 😊 das werde ich auf jeden Fall machen! Glg

0
Zwergi93 stellte diese Frage erneut vor 27 Minuten

Gibt es Neuigkeiten?

Noch nicht habe meine bestellten Tests noch nicht bekommen🙉

0
@Zwergi93

Wieso dann die Nachfrage? Wir können dir dabei ganz und gar nicht helfen. :D

0

Was möchtest Du wissen?