Bin ich schwanger oder Test falsch?

3 Antworten

Relativ einfach - 19 Tage nach ungeschütztem Verkehr zeigt Dir jeder handelsübliche SST ein verlässliches Ergebnis an.

Und es gilt das Ergebnis, welches sich unmittelbar nach Nutzung ablesen lässt.

"ich habe die Tage also innerhalb von drei Tagen diese ganzen Tests gemacht"

Warum? :D

"Die digitalen Tests ich habe zwei gemacht war negativ."

Na dann.

Bringt ja eh nix, wenn du die Fotos viel zu spät machst. Es gibt nicht aus Spaß ein Ablesefenster, welches nicht überschritten werden soll.

"Meine Periode ist immer sehr unregelmäßig."

Und wo ist überhaupt das Problem? Gab es ungeschützten Verkehr? Willst du ein Kind? Hintergrundinfos wären immer gut.

Clina
Fragesteller

Die Striche waren innerhalb von 1-2 Minuten jeweils immer da und die ablese Zeit ist 3 Minuten höchstens 10, ich habe die Test gemacht, weil ich die Vermutung hatte. Und ja, es gab ungeschützten Verkehr

DerGast  21.08.2023, 14:57
@Clina

Dann kannst du natürlich schwanger sein. Aber wieso so viele Tests? Ist es so dringend? :D Wie alt seid ihr denn?

Clina
Fragesteller
@DerGast

Ich bin 19 ich hab so viele Tests geholt, weil ich mir nicht sicher war. Habe viel gelesen von falschen Test oder Verdunstungslinie,….

DerGast  21.08.2023, 15:01
@Clina

Hm, ich weiß nicht so richtig, wie wir dir helfen sollen. Ist eine Schwangerschaft nun gewünscht oder war der ungeschützte Verkehr ein Versehen? Dann müssten wir wissen, wann der Verkehr war. Dann wissen wir nämlich, wann du einen sicheren Test machen kannst.

Und hat Dich die Schwangerschaft bestätigt ?

Sieht schwanger aus