Leichte Linie SS Test - Schwanger?

3 Antworten

Hallo,

das ist das Zeichen einer Schwangerschaft. Über meine Selbsthilfegruppe habe ich Erfahrung mit Schwangerschaftstests. Der 2. Strich im Test entsteht nur im Vorhandensein des Hormons hCG. Das bildet sich aber nur bei Schwangerschaft.

Ich bin kein Gegner von einem Schwangerschaftsabbruch, aber aus meiner Selbsthilfegruppe weiß ich, dass es fast immer mit dem Gedanken nach dem Abbruch verbunden ist, dass man sich als Mörder fühlt. Es gibt auch andere Möglichkeiten. Auf jeden Fall wünsche ich dir dass du deine richtige Entscheidung findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso bringst du immer das Thema Abbruch? Vielleicht ist das hier ein völliges Wunschkind?

@DerGast

Ja eben, hab nie den Gedanken gehabt abzutreiben.

@DerGast

Dann möchte ich dir gratulieren. Aber ich wollte dich nur warnen, was etwas anderes bedeuten kann. Ich sehe es immer an anderen Kindern und Judendlichen, wenn sie sich mit Abbruch in meiner Selbsthilfegruppe entschieden haben. Da ist dann der sexuelle Missbrauch erst mal nurnoch eine Kleinigkeit. Darum habe ich das erwähnt. Ich will vor einen falschen Schritt warnen.

@Desti

Dann möchte ich dir gratulieren. Aber weisst du, wie sich ein 10 jähriges missbrauchts Kind fühlt, wo die Mutter zur Abtreibung geträngt hatte? Sie fühlt sich als Mörderin und kann wegen dem Missbrauch nicht therapiert werden. Darum habe ich das erwähnt. Deine Anfrage klang etwas verzweifelt. Darum habe ich dir die Folge geschrieben. Mit der muss man nämlich das ganze Leben leben. Mütter sind allgemein sehr jung, bis 30 Jahre. Weg wäre für immer weg und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Ansonsten möchte ich dir gratulieren. Kinder sind unsere Zukunft.

@kllaura

Du kennst aber auch immer nur ganz besondere Situationen, oder? Ne 10-Jährige, die schon geschlechtsreif war?!

Und nein, Kinder sind keine Zukunft. Siehst ja, was mit denen passieren kann.

@DerGast

Weißt du, ich habe mit 8 Jahren schon meine Tage bekommen, war also schon geschlechtsreif. Meine Selbsthilfegruppe wird von mir und meiner heutigen Psychologin und zu meinen Schulzeiten Gastmutter geführt. Wir haben sogar eine 9-jährige, die schwanger war. Kinder sind Zukunft. Wer verbrecherisch ihnen was antut, muss hart bestraft werden. Sehr hart. Ich bin Opfer von Kindesmissbrauch. Aber ich habe mich nur mit klarem Gedanken mit 6, fast 7 Jahren vor meiner Mutter retten können. Viele schaffen es psychisch nicht. Meinst du ich bin psychisch darum nicht belastet? Auch ich habe darum meine Probleme. Aber ich muss weiter leben. Andere verkriechen sich in ihre Probleme. Dazu gehörte mein Bruder. 12 meiner Teilnehmer der Selbsthilfegruppe haben abgetrieben, 3 waren unter 12 Jahre. Alle haben heute das Problem, sich wegen der Abtreibung als Mörder zu bestimmen und müssen erstmal deswegen therapiert werden. Wir sind ein 82 Millionen-Volk. Da kann man nicht auf die 100 Leute gucken, die Kinder missbrauchen. Arbeiter zahlen für die Rentner. Wer zahlt denn deine Rente. Wenn niemand einbezahlt, kann keine Rente bezahlt werden. Also, Kinder sind die Zukunft. Es ist Sache der Älteren, ob es den Kindern gut ergeht und sie gewillt sind die älteren zu versorgen. Wenn nicht, dann gute Nacht Deutschland.

Wenn du den Test korrekt durchgeführt hast und rechtzeitig abgelesen hast bist du schwanger.

Strich ist Strich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Linie ist nicht leicht, sondern dünn. Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bevor wieder dumme Antworten kommen

Erfahrungen hier gesammelt? Komisch, hast ja noch gar keine Beiträge geschrieben? Mehrfachaccount?

Ja, kam in den anderen nicht mehr rein. Aber gibt immer so Leute die meinen "Frauenarzt wäre schon besser, als sich Rat im Internet zu holen". Als wüsste man das nicht selber

@Desti

Das ist richtig, was die anderen sagen. Bei meiner vorletzten Erkältung hatte ich 8x Krebs und 2x Aids. Wenn du mit deiner Schwangerschaft Beschwerden bekommst, gebe sie mal ins Internet ein. Ich habe ja 2 Ärzte zu Hause. Aber lasse dir mal den Blödsinn von einem Arzt erklären. Blödsinn ist ein fränkischer Ort zwischen Mittelsinn und Untersinn. Das liegt bei Unsinn. Das sagt immer eine Kundin aus Mittelsinn zu mir. Aber in gesunheitsfrage.net ist man eigentlich gut bedient. Sehr weitgehend gut sind Antworten von Tigerkater. Er scheint ein sehr guter Arzt zu sein. Persönlich kenne ich ihn aber nicht , habe ihn aber schon oft mit meiner großen Klappe angegangen, was mir auch Leid tut. Weil er recht hat. Mit Medikamenten kannst du dich bei medizinfuchs. de gut erkundigen. Dann gibt es verschiedene gute Arztbewertungsportale. Aber direkt über Symptome nach einer Krankheit suchen, lasse es. Dann bist du schon tot. Dabei schaffst du mit einer Schwangerschaft nur neues Leben.