Schwanger oder Nicht (ganz leichter Grauer strich)?

 - (Schwangerschaft, schwanger, schwangerschaftstest)

2 Antworten

Der sieht negativ aus. In meiner Selbsthilfegruppe nehmen wir zwar den Be-Sure von Pharma-Peter GMBH aber in Prinzip funktionieren alle gleich. Entweder wurde ein Test zu früh gemacht und das hCG ist noch nicht ausreichend gebildet oder es wird nicht gebildet, da keine Schwangerschaft vorliegt.

Der ist doch eindeutig negativ.

naja, deswegen frage ich ja. der linke streifen reagiert ja nur auf hvG und das entsteht nur bei einer Schwangerschaft. deswegen sind wir so verunsichert, ob das jetzt positiv bedeutet.
Es gibt sau viele verschiedene Meinungen zu dem Bild

0
@imMally

Wir hatten doch schon eine gelöschte Diskussion darüber.

Einfach erst 18 Tage nach dem GV testen, dann ist es sicher. Macht es euch nicht so schwer.

Was hat denn der erneute Test erbracht?

0
@DerGast

der Test beim frauenarzt war negativ, seitdem bleibt ihre Periode aber aus und sie hat einige schwangerschaftssymptome. Wir werden demnächst zur sicherheit einen erneuten normalen schwangerschaftstest machen.

0
@imMally

Wofür? Sie ist einfach nicht schwanger. Wenn es noch keinen Eisprung gab, kommt auch keine Periode.

0

Was möchtest Du wissen?