Ist der Schwangerschaftstest positiv?

2 Antworten

Wie, oder warum kommt man auf die saublöde Idee, eine Frage solchen Inhalts in einem Gesundheitsforum zu stellen? Ist denn für Dich/Euch eine Schwangerschaft, oder auch eine Nichtschwangerschaft eine Krankheit?

Es gibt so viele Foren, die sich speziell mit dem Thema SS beschäftigen, dort und nur dort, aber keinesfalls hier ist Deine Frage richtig platziert. Hier eines der Spezialforen:

https://www.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger

Was ein schlechtes Bild.

Das Ding ist natürlich negativ. Wieso macht deine Freundin einfach so einen Schwangerschaftstest?