1 Schwangerschaftsvergiftungen positiv mit clearblue 6 Tage Frühzeit die andern 2 schwangerschaftstest waren negativ?

Wie kann das sein ?

ich weis nicht was ich nun glauben soll

Das ist der Test der positiv war

2 Antworten

Der Test war negativ. Sonst wäre der Streifen so dunkel, wie unter dem Control-Streifen. Im Test werden hCG gemessen. Da ist der Test egal. An unserer Schule nahmen wir den "be-sure"-Test, wenn meine frühere Mitschülerinnen getestet werden wollten. Der Test kostet ab etwa 1,10€ bis 4,95€ in Apotheken und ist sehr zuverlässig. Achte darauf, dass ein Test erst nach 2-3 Wochen zuverlässig anzeigt, da das hCG-Hormon erst ausreichend gebildet werden muss. Der Teststreifen kann leicht schimmern, da die Flüssigkeit durch den Streifen gezogen wird. Wird das hCG erkannt, färbt sich dieser Streifen dunkel blau, wie der Teststreifen oben.

Das ist der Test der positiv war

Nein, ist er nicht. Ist doch ganz klar.