THC Test negativ oder positiv?

3 Antworten

Der Test ist negativ. Den Streifen erkennst du aber trotzdem, er verfärbt sich aber nicht. Die Flüssigkeit muss ja durch den 1. und den 2. Kanal durchlaufen. Sonst wird ja nichts angezeigt. Der erste Streifen ist der Test und bleibt weiß und der 12. Streifen oben, ist der Kontrollstreifen, dass der Test funktioniert hat. An unserer Schule wurde ein Multidrogentest veranlasst bei bestimmten Delikten, um Schüler zu entlasten.

Ich glaube das heißt negativ da da ja ein 2er strich ist aber hast du denn THC in letzter zeit konsumiert?

wenn nicht, würde sie ja wohl kaum fragen...