Wieder Corona bekommen?

4 Antworten

Genau das ist ja das tückische an diesen Viren. Und eine korrekte Quarantäne war das dann auch nicht! In der Quarantäne soll man ja physisch isoliert sein, - und nicht zu zweit in der Stube hocken, dabei lachen, scherzen und Mau-Mau spielen.

Zu Deiner Frage: Du wirst vermutlich bereits jetzt wieder positiv sein, denn Du warst ja mit einer ansteckenden Person in einem geschlossenen Raum. Dadurch hast Du zwangsläufig auch sein virenbelastetes Aerosol eingeatmet und Deine Schleimhäute damit kontaminiert. Wie und ob Du geschützt bist, kann von uns keiner sagen, da Du uns verheimlicht hast, ob Du geimpft, genesen, geboostert, oder , - ach nee - , gestorben kann nicht sein;)

Dein letzter Test,- hattest Du zuletzt einen neg. Schnelltest? Ergebnisse sind dabei unsicher.

Da jeder unterschiedlich auf das Virus reagiert, kann eine Neuinfektion möglich sein.

Mit der vorherrschenden Omikron Vatiante kann man sich schneller und mehrmals anstecken, weil der Körper nur wenige Antikörper bildet.

Ja das kann durchaus möglich sein