Schnelltests?

2 Antworten

Liebe Sandra, die meisten Corona Erkrankten waren tatsächlich um die 10 Tage positiv.
Bei Dir wären es jetzt 7 Tage.

Du wirst nicht wieder infektiöser, Deine Virenlast wird mit jedem Tag fallen, aber die häuslichen Schnelltests sind sehr ungenau. Es macht erst Sinn, einen offiziellen Schnelltest machen zu lassen, wenn Dein eigener Schnelltest zu Hause eindeutig negativ ist.
Das wird jetzt sicherlich in Kürze der Fall sein.

Ich danke dir!

Was wirklich anstrengend ist, ist die Quarantäne. Ich sitze den ganzen Tag nur da und mache mir Sorgen und achte auf jede Kleinigkeit. Meine Freunde und Familie verstehen mich nicht wirklich und es gibt Phasen wo ich wirklich panisch werde :-(

Liebe Grüße

Sandra

@Sandra1986K

Das glaube ich Dir gerne! Aber Du hast es es bestimmt ganz bald geschafft! Die letzten 1-2 Tage schaffst Du noch!

Hallo ich habe aktuell corona bin jetzt 6 tag habe nase zu husten und Schüttelfrost ich kann dich verstehen ich habe auch panische angst das es bei mir schlimmer wird