Ich frage für einen Kollegen kann mir da jemand behilflich sein?

3 Antworten

Als Opfer in Sexualstraftaten hoffe ich, dass man härter durchgegriffen wird mit Sicherungsverwahrung. Wenn es ein Sexspiel war mit der Freundin, geht es niemandem etwas an.

Das ist eine strafbare Handlung und wir können hoffen dass dies auch hart bestraft wird ..

  1. Komplett falsches Forum
  2. Ja, er kann eine Anzeige bekommen, wenn er die Videos ungefragt geschickt hat.

Was für eine Strafe er bekommt steht in den Sternen.