Hatte das Problem früher. Selbst im stehen teilweise ein Puls von 100 gehabt, beim Gehen an die 120-130. Seit ich wirklich aktiv bin, jeden Tag mindestens 6000-7000 Schritte gehe, arbeitsbedingt viele Stockwerke Treppen laufe hat sich mein Puls eingependelt bei etwa 60-70 in Ruhe und vielleicht 85 beim Gehen. Einfach irgendwie probieren dich zu bewegen :)

...zur Antwort

Das kann wirklich alles sein. Das kann eine Krampfader sein, eine Wasseransammlung, theoretisch sogar einfach eine Fettansammlung von Körperfett.

Wenn es an der Unterseite ist, dann kann es theoretisch auch eine Nebenhodenentzündung sein, das würde aber weh tun. Falls es dich wirklich beunruhigt, dann geh zum Arzt.

...zur Antwort

Kann an sich vieles sein

  • Muskelkater vom Husten (ist meist aber eher mittig)
  • Rippe angeknackst beim zu starken Husten
  • Irgendwas verrenkt bzw. eingeklemmt

Kannst an sich nur abwarten und schauen was passiert.

...zur Antwort

"Es haben etwa 300.000 Menschen in Deutschland und ist von der Lebensqualität schlechter als MS und COPD"

Und jetzt erkläre mir mal warum die Lebensqualität von CFS schlechter sein soll als von Leuten mit COPD.

Außerdem hat die Frage deine Frage, wie etwa 50% deiner Fragen nichts hier im Forum zu suchen.

...zur Antwort

Normal im Stehen sind ausgehend von einem normalen Ruhepuls zwischen 60-80 etwa 85-90 würde ich sagen.

...zur Antwort

Schule + 4 Stunden lernen + Auf Geschwister aufpassen ist definitiv zu viel.

Dieser kurze Schwindel ist ein Zeichen deines Körpers, dass er fertig ist.

...zur Antwort

Ist entzündet. Würde damit heute noch in die Notaufnahme und das abklären lassen bevor es zu einer richtigen Infektion kommt.

Und ich würde dir raten dir endlich einen Therapeuten zu suchen.

...zur Antwort

Kannst du nicht wirklich viel machen außer warten. Nach 3-4 Tagen geht das weg.

Für die Zukunft, am besten eher trimmen statt rasieren, da du scheinbar sehr empfindliche Haut hast.

...zur Antwort

Als Workout eignet sich eigentlich alles, was ein mit Kardio zutun hat.

Als Snack sind Nüsse ganz gut, nur halt nicht zuviele.

...zur Antwort

Richtig, das ist nix womit man ins Krankenhaus geht. Damit geht man, auch wenn du schon warst, nochmal zum Arzt und sagst, dass die bisherige Behandlung nicht geholfen hat.

...zur Antwort
  1. Komplett falsches Forum
  2. Ja, er kann eine Anzeige bekommen, wenn er die Videos ungefragt geschickt hat.

Was für eine Strafe er bekommt steht in den Sternen.

...zur Antwort

Auch ein Ruhepuls von unter 60 kann normal sein, geht es dir körperlich gut? Dann mach dir keine Sorgen. Geht es dir nicht gut, dann Montag ab zum Arzt.

Ein Puls von 80-110 beim Spazieren ist vollkommen normal. Je nachdem wie schnell ich gehe geht meiner sogar bis 130, also keine Sorge.

Der Puls kann auch bei unsportlichen Menschen so niedrig sein, wenn diese weniger Gewicht haben, folglich muss der Körper nicht so stark arbeiten.

...zur Antwort

Wenn du mit einer Apple Watch gemessen hast, dann mach dir keine Gedanken, die Dinger sind relative ungenau. Ich hab mit meiner auch einen Puls von teilweise 50~.

Solange du dich gut fühlst, mach dich nicht verrückt :)

...zur Antwort

186 ist nicht normal, außer du hast intensiven Sport gemacht. Geh zum Arzt, auch wenn du schlechte Erfahrungen hattest.

Kaltschweißig und Zittern sind keine Symptome die man einfach ignorieren sollte.

...zur Antwort

Beide haben zu viel auf den Knochen, wenn ihr euch allerdings wohl fühlt, dann nur zu.

...zur Antwort

Das kann Long Covid werden, muss es aber nicht. Ich selbst hatte vor etwa 1 Jahr Corona und habe immer noch damit zu kämpfen (Ausdauer komplett kaputt gegangen damals und bis heute nicht wieder normal).

Hoffe einfach das es besser wird und du es nicht bekommst. Aber wenn es aufs Herz schlägt, dann würde ich mal zum Arzt. :)

...zur Antwort