hilfe was ist das?

3 Antworten

das sieht so komisch aus damit würde ich zum Arzt gehen der dir eher helfen kann als ich bevor ich hier hin und her rätsel und du genauso schlau bist wie zu vor oder ich dir etwas falsches sage dass nicht hilft oder gar schlimmer werden kann und das wäre echt doof und unangenehm und das würde mir sehr leid tun und das möchte ich nicht

Pass gut auf dich auf

Was es auch ist , es muss behandelt werden

Geh zum Arzt

Vielleicht bist du gegen irgendwas allergisch z.B.Waschmittel oder Duschgel.Bei mir war es das Waschmittel