Dicker Pickel am Glied (Mann)?

2 Antworten

Sieht wie ein etwas komischer großer Pickel aus ... gefährlich ist der ganz bestimmt nicht.

Ich würde einfach abwarten, eventuell geht der irgendwann auf, dann vorsichtig ausdrücken, bis Eiter und Blut raus sind und nur noch Wundwassser kommt.

Falls es immer größer wird, kannst Du ja immer noch zum Hautarzt gehen.

Sehr jung und Mann passt nicht zusammen. ;)

Geh halt zum Arzt. Dafür ist der da.

Ich hatte das mit mann war eher auf das geschlecht bezogen aber ja man kann ja auch junge sagen, danke nochmal aber ich schäme mich halt meinen eltern bescheid zusagen.

@Max324

Wer soll denn aber sonst ein Glied haben? Frauen? Ne.

Du sollst zum Arzt, nicht zu deinen Eltern.

@DerGast

Soweit ich weiß darf man erst mit 16 alleine zum Arzt und in dem alter bin ich nocht nicht jo genau aber danke :)

@Max324

Hast Du so eine Karte von der Krankenkasse? Wenn ja kannst Du alleine hin.