Hilfeee beulenartiger großer Pickel, wie bekomm ich den über Nacht weg?

Da ist das ding - (Pickel, Beule)

2 Antworten

Hallo Line,

Hoffe dein Date lief trotz Pickel erfolgreich :)

Ich hätte aber nachträglich noch ein paar Tipps für dich, damit du nicht nochmal in so eine Situation kommst. Erstens, es ist immer falsch den Pickel auszudrücken, sofern er sich nicht von selbst geöffnet hat, ich weiß dass man in den meisten Fällen einfach hindrücken muss. Beim frühzeitigen öffnen können nämlich weitere Fremdkörper in die Wunde gelangen und somit ein noch größerer Pickel entstehen kann.

Und für ein Hausmittel ist der Pickel auf dem Foto deutlich zu groß, wenn er kleiner wäre hättest du mit Teebaumöl bestimmt etwas erreichen können.

Ich habe auch öfters Pickel, und habe deshalb die Ilon Classic Salbe zu meinem Hausmittel gemacht, die Salbe gibt es in allen Apotheken, und ist aus pflanzlichen Stoffen hergestellt. Da man immer nur einen kleinen Kleks der Salbe braucht, hält die Packung relativ lange und ist somit auch noch günstig.

hoffe das Hilft dir noch :)

lg

Ziemlich abwegig, aber ich habe mal einen Bericht gelesen, dass man eine Aspirin zerdrücken, mit Zitronensaft mischen und dann auftragen solle. Ob es wirkt, weiß ich nicht.

Ansonsten Brennesseltee trinken, das entgiftet.

Und am Ende einfach abschminken - so schlimm sah es jetzt nicht aus. Und dein Date wird dir sicher tief in die Augen schauen und von deinen Sorgen nichts mitbekommen.

Alles Gute.

Vielen Dank, werde ich ausprobieren. Sehr lieb!!

0
@Line01

Wenn du die Sache mit der Aspirin ausprobieren solltest: Wenn es geholfen hat, kannst du mir ja mal eine Rückmeldung geben :)

1
@GansHeitlich

Momentan hab ich leider keine da, aber falls ich’s das beim nächsten mal probiere gebe ich gerne Bescheid.

0

Teebaumöl und Hautcreme - Was ist besser und sinnvoller für die Pickel?

Ist es sinnvoll, wenn man morgens Teebaumöl auf die Pickel macht? - oder Hautcreme? - Was ist sinnvoller? Was sollte man morgens und abends auf die Pickel machen? Was über den Tag, was über die Nacht?

...zur Frage

Was hilft gut gegen Eiterpickel?

Hallo,

ich bekomme in letzter Zeit häufig Pickel im Gesicht, an der blödesten Körperstelle überhaupt. Die Pickel sind nicht gerade klein, im Gegenteil. Ich würde sie sogar als Eiterpickel bezeichnen. Habe mir schon einen Hautarzttermin machen lassen, dieser dauert aber noch drei Wochen. Ich fühl mich ziemlich unwohl und mag so kaum vor die Tür. Nicht mal Make Up hilft. Ich benutze meistens Wund und Heilsalbe oder Anti Pickel Gel. Habe aber das Gefühl das beides nichts bringt, manchmal dauert es eine Woche bis die Pickel wieder weg sind. Furchtbar :(

Habt ihr vielleicht ein gutes Mittel dagegen? Ich möchte nicht Wochenlang damit umher laufen. Da sie wirklich ziemlich dick sind, sodass ich sie nicht mal wirklich ausdrücken kann. Ich wills auch lieber gar nicht erst versuchen.

Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Schmerzhafter pickel am po !!!

Meine schwester hat einen sehr schmerzhaften pickel am po der is ziemlich gelb und lässt sich aber nicht ausdrücken und sie klagt die ganze zeit über schmerzen und will aber nicht zum arzt gehen.. wie kann ich ihr helfen ??

...zur Frage

Hautkrebs, Zyste oder was ist das ?

Seit einer Weile habe ich an meinem Hoden eine art festen Pickel. Es sieht aus wie ein Pickel, lässt sich aber nicht ausdrücken und ist sehr stabil und zu langwierig für einen normalen Pickel. Da ich mich nicht oft Nackt sonne weiß ich auch nicht was Hautkrebs dort zu suchen hätte. Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank, ich hache mir etwas Sorgen

Paul

...zur Frage

In welcher Konzentration kann ich Teebaumöl verwenden? Im Gesicht?

Huhu,

ich habe hier im Forum oft gelesen, dass Teebaumöl gut ist bei schlechter Haut. Da ich momentan mal wieder aussehe wie ein Streuselkuchen, habe ich mir gestern im Bioladen Teebaumöl besorgt (Bio). Jetzt bin ich aber unschlüssig, wie ich das verwenden soll ... das ist 100 % reines Teebaumöl und riecht sehr intensiv. Sind auch lauter Gefahrenzeichen auf dem Fläschchen.

Kann ich das jetzt pur auf meine Pickel tupfen? Oder muss ich das irgendwie verdünnen? Wenn ja, wie - mit anderem Öl, mit Creme?

Wäre total lieb, wenn ihr mir da eine Art Anleitung geben könntet :-)

...zur Frage

Durch tagescreme mehr pickel?

Hey, ich habe seit Samstag letzte Woche eine tagescreme von balea heller hautton die feutigkeitsspenden soll, aber das Problem ist dank die Creme bekome ich mehr pickel, welches "Make up" würdet ihr mir empfehlen in hell, was KEINE PICKEL verursacht was aber auch feutigkeitspendet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?