Hilfeee beulenartiger großer Pickel, wie bekomm ich den über Nacht weg?

...komplette Frage anzeigen Da ist das ding - (Pickel, Beule)

1 Antwort

Ziemlich abwegig, aber ich habe mal einen Bericht gelesen, dass man eine Aspirin zerdrücken, mit Zitronensaft mischen und dann auftragen solle. Ob es wirkt, weiß ich nicht.

Ansonsten Brennesseltee trinken, das entgiftet.

Und am Ende einfach abschminken - so schlimm sah es jetzt nicht aus. Und dein Date wird dir sicher tief in die Augen schauen und von deinen Sorgen nichts mitbekommen.

Alles Gute.

Vielen Dank, werde ich ausprobieren. Sehr lieb!!

0
@Line01

Wenn du die Sache mit der Aspirin ausprobieren solltest: Wenn es geholfen hat, kannst du mir ja mal eine Rückmeldung geben :)

1
@GansHeitlich

Momentan hab ich leider keine da, aber falls ich’s das beim nächsten mal probiere gebe ich gerne Bescheid.

0

Was möchtest Du wissen?