Von was kommt das loch in der Haut zwischen Hoden und Oberschenkel?

1 Antwort

Das war wohl ein entzündeter Haarbalg, - im Nachhinein kann das nicht genau gesagt werden. Oder vielleicht war ein Haar eingewachsen, auch das kommt vor und behaart bist Du ja reichlich. Mach etwas Wundheilsalbe, eine mit Zink oder mit Bepanthol drauf, ein Pflaster drüber und gut ist. Damit das Pflaster nicht zipt beim Abziehen, schneide die Haare im Klebbereich ab, - aber nicht abrasieren, sonst droht das nächste eingewachsene Haar.