Hautkrebs, Zyste oder was ist das ?

Objekt - (Pickel, Hautkrebs, zyste)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Zyste ist es eher nicht, sondern entweder eine kl. Krampfader, oder evtl. ein Lipom oder Atherom, obwohl es dafür wiederum zu dunkel gefärbt ist. Ich an Deiner Stelle würde nicht zögern und schnellstmachbar zum Hautarzt gehen. Gruß, Herbert

schwarzer Hautkrebs auch beim Hund?

Hallo, wer weiß, ob es auch schwarzen Hautkrebs beim Hund geben kann?

...zur Frage

Wird bei Hautkrebs auch Chemo fällig?

Hallo, ich kenne mich nicht aus mit der Behandlung von Hautkrebs. Wenn jemand Hautkrebs auf der Kopfhaut hatte und dies opererativ entfernt wurde, bekommt der Patient dann noch eine Chemo oder Bestrahlung?

...zur Frage

Aphten auf der Zunge + Entzündung im Gesicht

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Aphten. Zur Vorgeschichte, mir fehlt ein Zahn der gezogen wurde und die weißheitszähne müssen raus weil sie zum teil beschädigt sind oder stören. Ich habe diese Woche erst neben der Nase eine starke entzündung bekommen (Atherom oder Zyste). Die Stelle ist bis heute noch leicht geschwollen und verhärtet. Am Donnerstag bekam ich fieber und Halsschmerzen. Dann am Freitag kam noch Muskelschmerzen und Gliederschmerzen dazu. Nun fing Samstag Morgen an meine Zunge zu brennen und gegen Mittag sah ich dann an den außen seiten meiner zungejeweils eine offene Stelle, die ich als Aphte deute, es ist eine kraterförmige öffnung, rand leicht geschwollen und weißlich (0,3-0,5cm Durchmesser). Zusätzlich hat meine zunge einen leicht weiß-gelben Belag.

Weiß jemand ob das Aphten sind?

Wie kann ich das brennen lindern?

Steht das in zusammenhang mit den Zähnen?

Habe ich zusätzlich Grippalen Infekt oder kommt das alles von den Zähnen?

Entzündung im Gesicht von den Zähnen?

Sorry, das Foto bekomme ich nicht besser hin. Vielen Dank schon einmal Voraus für eure Mühe!

...zur Frage

Wie schmerzhaft ist eine Stilgedrehte Eierstockzyste?

Meine Nachbarin ist gerade ins Krankenhaus gekommen und wird an einer Stilgedrehten Zyste operiert. Wie schmerzhaft ist das wirklich? Denn sie hat richtig geschrien. Das klang alles sehr dramatisch! ODer hat sie eher geschauspielt? ICh kann mir dasnicht so richtig erklären?

...zur Frage

Zyste im Oberkiefer.

Wenn der Zahnarzt auf dem Röntgenbild eine Zyste entdeckt hat, was ist denn da dann drin? Muss man die schnell entfernen lassen oder kann man sich Zeit lassen. Ich bin nicht so der Freund von Operationen im Mundbereich und trau mich nicht so recht, den Termin im Krankenhaus auszumachen. Was kommt da auf mich zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?