Furunkel, Pickel, Entzündung oder gar Hautkrebs?

3 Antworten

Gehe mal damit zum Hautarzt. Vielleicht ist es auch eine Allergie oder so.

Hast du dich da rasiert? Mein Freund reagiert auf die Teile auf den rasierer. Sah bei ihm mal ähnlich aus aber gehe besser zum Arzt und berichte.

Das spricht alles für eine Gürtelrose, insbesondere der Schmerz und die sich wandelnden Veränderungen.

du bist stark Behaart. Rasierst du dich zufällig? das könnte der Grund sein. wie auch Haarwurzel Entzündung. aber auch zu trockene Haut oder zu viel Schwitzen. kann so was kommen.