Kann Herpes sein, kann eine allergische Reaktion sein bzw eine Unverträglichkeit auf irgendwas.

Herpes geht von alleine weg. Wenn ich mal einen habe, dann mache ich Propolis Salbe drauf. Hilft mir gut und ist natürlich.

...zur Antwort

Im internet findest eine Menge Sachen.

Ich bin selbst von fi betroffen.

Du solltest eine Karenzzeit machen. Also eine Reis Kartoffeldiät bis dir besser geht und dann langsam neue Lebensmittel testen.

Ballaststoffe werden oft ganz schlecht vertragen und Vollkorn sowieso...man muss auch bei fi an Fruktan denken. Manche haben auch Probleme mit Sorbit bei Fi.

Deinen Ernährung sollte komplett ohne Zusatzstoffe sein also alles frisch kochen und keine Fertigprodukte usw.

Gar keine Cola oder andere künstlichen Getränke.Tee nur wenn verträglich und keine Kohlensäure.

Dein Darm und Stoffwechsel soll ja wieder heilen damit du wieder gesund wirst.

Kennst du deine Ursache für die fi?

...zur Antwort

Eine Kupferspirale kann zu einem Kupferüberschuss im Körper führen. Meine Freundin ist davon Krank geworden. Informieren bitte.

Die Pille ist aber leider auch schädlich.

Künstlich verhüten hat risiken...manchmal langzeitschäden.

...zur Antwort

Ja wahrscheinlich eine Unverträglichkeit. Kann Fruktose sein aber auch auf sonstige Inhaltsstoffe.

Wenn dein Körper etwas nicht verträgt dann reagiert der mit Botenstoffen und es kann zu mehr Magensäure kommen. Das ist erstmal gut, weil der Körper sich versucht zu schützten aber auf Dauer wird das zu viel und irgendwann geht das über in ein Magensäuremangel was gar nicht gut ist.

Achte auf gesunde Lebensweise und Ernährung.

...zur Antwort

Ja kann. Ist auch gesünder. Achte auf eine gesunde Lebensweise um dein Immunsystem nicht zu schwächen und dann klappt das.

Cremes können das Immunsystem wieder schwächen und der Pilz kann schnell wieder kommen...die Ursache ist damit nicht behoben.

Wenn das häufig nach Sex kommt dann vorher waschen und sonst gesunde Lebensweise.

...zur Antwort

Man kann beide Symptome haben. Das Ohrensausen muss kein Schwindel verursachen.

Ich kenne Ohrensausen durch mcas also Mastzellenüberaktivität. So kann auch schwindel dazu bekommen wenn ich nicht achtsam bin.

Dann verändert sich der Blutdruck und auch zu verspannungen kann es kommen.

Auch durch jeglichen Stress (egal ob emotional oder anderer) kann das kommen.

...zur Antwort

Frag mal hier www.adfd.org

Bei Männern kann Antidepressiva dazu führen,dass das Geschlechtsteil nicht mehr funktioniert. Bei vielen brauch des Jahre nach 0 bis hormonell alles wieder relativ normal ist...auch bei Frauen.

U.a Antidepressiva bzw Psychopharmaka können so einiges anrichten. Ich kenne das leider sehr gut.

Immer belesen bevor man etwas schluckt. Ich habe vertraut und muss noch mit Folgeschäden leben.

https://www.depression-heute.de/

Vielleicht auch interessant für dich zum belesen.

...zur Antwort

Das kommt leider, weil deine Immunzellen usw aktiv werden zur Heilung. Ähnlich wie bei Asthma usw. Zigaretten schädigen ja und dämpfen auch Heilung.

Du kannst probieren langsam aufzuhören oder möglich wären noch Atemübungen und entspannen.

Auch eine reizarme Ernährung, die diese Immunzellen nicht zusätzlich puscht könnte helfen. Da gibt es noch einiges was helfen kann um das ganze zu besänftigen aber weiß nicht ob dich das interessiert. Egon Freundin von mir hat durch rauchen eine massive Histaminintoleranz bekommen und die machte sich nach aufhören bemerkbar. Wird aber auch schon besser. Auch bei ihr macht sich das besonders auf die Atemwege bemerkbar.

...zur Antwort

Mach doch da nix drauf...

Juckreiz?

Das kann ne allergische Reaktion sein. Da muss man den Auslöser finden.

Gehe zum Arzt und frag da nach was es ist. Wenn du Allergien hast dann musst du Auslöser meiden und nicht dein Körper dann noch mehr stressen mit Chemie.

...zur Antwort

Dich erwartet, dass dein Körper heilen kann, dein Immunsystem besser funktioniert wie auch deine Durchblutung usw.

Also eigentlich positives.

Es kann zu beginn passieren, dass du in ein heftigen Heilungsprozess kommst...das macht dann viele Symptome und den Körper sensibel. Muss aber nicht kommen. Ist bei jedem verschieden. Auch Stimmung schwankt dann oft aber alles Heilungsprozess...da muss man dann durch.

Du rauchst immerhin so ca 4800 Toxine in dein Körper.

Ich habe auch aufgehört...von heute auf morgen aber ich musste. War sehr krank durch verschiedene Toxine.

Drücke dir die Daumen, dass es klappt bei dir. Du kannst es...

...zur Antwort

Gebrochen scheint das nicht zu sein aber heftig geprellt.

Kühlen, kühlen und ruhig halten. Heilt von selbst. Wenn schlimmer wird...zum Arzt.

Warum macht man nur so ein Blödsinn?

...zur Antwort

Belegte Zunge ist das. Kein Pilz. Bzw Pilz ist normal aber wenn der überhand nimmt dann tut das gut weh und wird wund.

Wohl ne schlechte bzw unverträgliche Ernährung oder ungesunde Zahnpasta, rauchen,Alkohol usw. Dann kommt es oft vor, dass Zunge belegt ist.

...zur Antwort

https://www.depression-heute.de/absetzen-von-psychopharmaka/

Schaue dich hier mal um...

Vielleicht gibt es noch andere Wege, damit es dir besser geht. Psychotherapie, Gesprächstherapie, Ablenkung, Freunde und so weiter.

...zur Antwort

Nicht weiter nehmen...

Hier gibt es auch einige Geschichten

www.adfd.org

Auch dort sind Fälle wo leute ein Antidepressiva, Neuroleptika nur kurz nahmen und der Horrortrip blieb gar sogar eine Weile.

...zur Antwort

Der kleine hat wohl kein schwaches Immunsystem sondern ein überaktives Immunsystem.

Er reagiert wahrscheinlich allergisch auf irgendwas. Entweder auf Futter oder andere Stoffe wie Giftstoffe Duftstoffe und so weiter. Oder auf alles mögliche...

Auslöser dafür können Impfungen, Medikamente, schlechtes Futter und so weiter sein.

Wir kennen so was aus dem Freundeskreis.

Hier half nur...bio Ernährung mit mehr Reinfleisch und kein Getreide, Zucker was in fast jeden Mistfutter drin ist. Die haben Gemüse usw selbst gekocht. Keine Medikamente, keine Allergene im Haushalt wie Parfüm usw. Alles was den Körper stresst musste weg und der Hund hat sich komplett erholt.

Hier kam das nach eine Impfung.

Das wäre zumindest eine Möglichkeit.

Zur Sicherheit kannst du es abklären lassen ob da nicht was anderes ist aber wenn der allergisch ist dann bleibt nur das wie ich schrieb.

...zur Antwort

Sieht aus wie erweiterte Blutgefäße. Vielleicht durch den Druck beim schnäuzen

Bist du dir sicher,dass deine Nase wegen der Nasenscheidewand dicht ist? Viele haben so was und keine Probleme.

Wenn deine Blutgefäße da eh schon erweitert sind...wodurch die Nase auch dicht wird...dann kann sich das da an der Haut auch zeigen.

...zur Antwort

Hitzewallungen? Histaminüberschuss?

Keine Ahnung ob dir ein Arzt was sagen kann. Kannst mal hin.

Vielleicht bringt die Hormonersatztherapie dein Körper noch mehr durcheinander. Der ist ja eh schon durcheinander durch die Wechseljahre.

...zur Antwort