Ich 16 habe nach dem Sex häufig eine blasen Entzündung?

5 Antworten

Nimmst du die Pille?

Wichtig ist Hygiene aber noch wichtiger ist ein stabiles Immunsystem damit die Flora stabil bleibt. Es gibt jede Menge Faktoren, die das Immunsystem schwächen bzw durcheinander bringen. Von emotionaler Stress bis Toxine bis schlechte Ernährung und so weiter.

Achte auf eine gesunde Lebensweise und dann ist Pilz kein Problem mehr, selbst wenn man mal sich nicht gewaschen hat vorher.

Achtet ihr auch auf Hygiene? Wenn nicht, empfehle ich, vor dem Akt das Waschen. Wichtig: sowohl die Garage als auch der Mercedes sollten sauber sein!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Am Abend vorher wasche ich mich 🙈da er mich mit dem Auto aus der Schule abholt und ich vorher keine Möglichkeit habe mich zu waschen wir machen es häufig im Auto

0
@Melissader

Falls du zu "trocken" bist, versuche es mal mit Vagisan Feuchtcreme. Die gibt es auch als Milchsäure-Zäpfchen zu kaufen.

0

Das ist die so genannte „Cystitis“:

Wenn durch die sexuelle Penetration Keime, über die Vagina in die Harnröhre und Harnblase gelangen, entsteht eine (schmerzhafte) Blasenentzündung.

Gruß, Martin Harwig

Wie verhindere ich das am besten ?

1
@Melissader
  • Hygiene beachten
  • Zuckerkonsum mindern, da Zucker die Keime nur fördert
  • Wärmflaschen für den Unterleib verwenden.

Eine wirklich medikamentöse Behandlung gibt es wegen unzureichender Erforschung noch nicht!

Gruß, Martin Harwig

0

Pille absetzen. Kondome benutzen.

Ganz richtig. Immunsystem schwach durch Pille.

0

Vorher besser waschen, - beides.

Was möchtest Du wissen?