Nach Arthroskopie am knieimmer noch Schmerzen?

5 Antworten

Wenn die OP erst gestern war, ist es noch normal, wenn die OP vor 2 Wochen war, kann es so und so sein, wenn die OP vor 6 Monaten war, ist es nicht mehr normal.

Verstehst du was ich damit sagen will? Ohne genauere Angaben z.B. OP-Datum kann man diese Frage nicht sinnvoll beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe zum Orthopäden. Wenn Ärzte bei einem nur gucken wollen, bei einer Kniespiegelung, stimmt was nicht. Das Knie kann man gleich operieren. Dafür ist eigentlich ein Arthroskop da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit so wenig Angaben wird Dir wohl niemand eine vernünftige Antwort geben können !!

Wurde denn nur in das Knie hinein geschaut (=Arthroscopie), oder wurde dort auch operativ etwas getan? Und wenn was?

Du solltest Dich präzise formulieren, wenn Du eine präzise Antwort erwartest.

Also auch vorher schon schmerzen gehabt? Weswegen?

Was möchtest Du wissen?