Meine freundin hast zäpfchen?

4 Antworten

Vielleicht könntest Du das entsprechende Schmerzmittel in Tablettenform in der Apotheke besorgen (sofern es nicht verschreibungspflichtig ist).

wenn es nötig ist ja, doch bei Magen -Darm erscheint mir das wenig sinnvoll. Denke da wird eher ein Infusion oder Spritze helfen.

0
@monsterberg

Klar! Bei Magen-Darm ist ein Zäpfchen, aber auch nicht so sinnvoll

0

Weißt du, wenn ich mit 11 Jahren mir gegen Schmerzen ein Zäpfchen geben kann, kann das deine Freundin mit 18 Jahren auch. Ansonsten Mami, Papi, Apotheker und der mir fehlende extra Arzt kann dir zur Seite stehen.

Dan klahapt ehes ahauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aha...deine Freundin und später du???

Erst du, dann deine Freundin?

Sorry, die Geschichte kann ich jetzt nicht so ganz glauben.

Klingt eher nach einem Fetisch.

Im Zweifel soll "deine Freundin" ihren Arzt fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?