Komischer Ausschlag an der Handfläche?

 - (Juckender Ausschlag, Handausschlag)  - (Juckender Ausschlag, Handausschlag)

2 Antworten

Allergie? Irgendwas gestochen? Neurodermitis?

Gehe zum Hautarzt. Hier gibt es keine Diagnosen.

Ich fragte auch nicht nach ner Diagnose!

0
@Jentee

Und trotzdem kann hier keiner sagen was es ist. Das kann so viele Ursachen haben.

0

Dann schreib doch einfach nichts wenn du da nichts sinnvolles zu sagen hast.!

0
@Jentee

Du willst geholfen bekommen, ohne Arzt. Wir können nur anhand deines Bildes dir eine Antwort geben. Aber sprachst davon, als man dir zum Arzt geraten hat, dass du keine Diagnose willst. Also. Was willst du von uns? Bei so Leuten helfen keine Pillen. Die müssen oral genommen werden. Zäpfchen gibt es nicht. Einen Hausarzt findest du nicht, da Proktologen andere Aufgaben haben.

0
@Jentee

Was hast du erwartet? Eine Diagnose ja wohl kaum und Möglichkeiten habe ich genannt.

Du willst Diagnose? Ok. Du hast dir selbst in deine Hand gestochen. Wäre auch möglich. Wir können nur raten und das bringt nix also ab zum Arzt.

Du wirst keinen finden, der oder die genau das selbe hat.

0

Komisch das es auch andere fragen dieser art kamen...und da Höflich was geantwortet wurde....nur bei mir nicht?? Da stimmt doch was nicht

0
@Jentee

Ich hätte überall Möglichkeiten aufgezählt. Denn es gibt nur irgendwelche Möglichkeiten für deine Situation. Die genaue Ursache kann hier niemand sagen.

0
@Jentee

Helfen kann nur der Arzt. Ansonsten gibt es von uns nur Hinweise, was es sein könnte. Du bist aber nicht bereit, Diagnosen von Ärzten zu hören. Meinst du mit der Bemerkung: "Ich fragte auch nicht nach ner Diagnose!" ist man gewillt, die eine andere Anwwort zu geben? Du bist nicht bereit, dir von Ärzten helfen zu lassen. Und dass gestern Samstag war, du hast Frage Freitags gestellt. Da war noch genügend Zeit zum Arzt zu gehen.

1
@kllaura

Ist ja auch nichts bei wenn man nicht zu Ärzten will aber dann will man auch keine genaue Diagnose und kann selbst die Verantwortung übernehmen und spekulieren, was man so hat. Selbst wenn hier Ärzte wären...auch die können nur spekulieren übers Netz.

Man muss sich dann mit Vorschlägen zufrieden geben und sich was davon raus suchen.

1
@Malalu

Und da ist das Problem. Auch die angebliche Ungläubigkeit an Ärzten. "Das Internet hat gesagt ich hätte AIDS. Du dummer Arzt sagst nur ich habe einen Schnupfen." Da kann man nicht helfen. Man ist ja dümmer als das Internet.

0

Meinst du, wir können dir helfen, ohne Vorschläge, was es sein könnte? Um Diagnosen brauchst du den Arzt. Aber manche sterben lieber.

Da fällt mir ein Spruch noch ein: "MIT AIDS GAITS, MIT GICHT NICHT." Gicht ist häufig auch mit ungereimtheiten an der Hand und mit Schmerzen.

0

Was seid ihr denn für spacken?? Sorry aber...ich fragte...weil ggf jmd sowas auch schon hatte oder es gesehen hat....und bekomme nur Müll zu lesen....dann schreibt doch einfach nichts und haut von meinem Beitrag ab!

1
@Jentee

Wer nicht bereit ist, eine Diagnose vom Arzt gestellt zu bekommen, ist hier auch falsch. Mit Vermutungen kann man niemanden Gesund bekommen.

1

Ich fragte...ob man erstmal helfen kann!! Es ist wochende...da kann man schlecht zum arzt. Wenn man nicht gewillt ist...hier mal zu helfen....was wollt ihr denn hier??

0

Was möchtest Du wissen?