Was kann das sein am. Fuß?

2 Antworten

Kann es sein, dass der Schuh nicht richtig passt, darum das Reiben? Gehe mal zu deinem Hausarzt! Wünsche dir, dass es mit ein paar passenden, wenn auch teuren Schuhen, getan ist. Passende Schuhe haben nicht nur etwas mit Größe zu tun. Kleine Kinder melden sich schon freiwillig. Erwachsene wollen es aushalten, weil ggf. Schuhe billig sind. Billig ist oft nicht preiswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe ebenso eine Stelle am Fuß, weiß aber woher sie stammt. Mich hatte vor Jahren mal im Auto etwas an der Stelle gestochen und als der Stich abgeheilt war, blieb dieser Fleck zurück.

Wenn Du nicht weißt woher dieser Fleck stammt, solltest Du mal einen Arzt draufschauen lassen. Er wird Dir sagen, was zu tun ist oder ob überhaupt was zu tun ist.

Alles Gute

Sallychris