Shmerzendes Bläschen am Finger?

2 Antworten

Hallo. Das sieht ja ganz schön schlimm aus! Versuche deine Finger zu schonen! Fasse nicht auf die Bläschen! Probiere deine Finger mal zu kühlen, also lege sie in kaltes Wasser. Gute Besserung an deine Finger wünscht dir Lea😂❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zaharaaa
Fragesteller

Danke 😅😊

Solche Sachen verschwinden genau so schnell wie sie kommen. Ist einfach so, der Körper überrascht uns ja auch immer mal wieder mit Pickeln im gesicht usw. Beachte es nicht und es geht weg, so zumindest mein Tipp :)