Kleiner Punkt am Finger, ist unangenehm und tut weh?

3 Antworten

das foto ist extrem unscharf.

allerdings hat es einen kleinen punkt in der mitte. ich vermute, ein winziger fremdkörper wie ein stück splitter oder ein sandkorn, hat sich dort eingekapselt.

sollte das sowas sein - da hilft ein mittel gegen hühneraugen.

ich würde mich da zunächst in der apotheke erkundigen und die stelle auch dort zeigen. wenn es einen grund gibt, damit zum arzt zu gehen, wird man dir das in der apotheke mitteilen.

Hallo, ich bin mir relativ sicher, dass es sich um eine Warze handelt. Am besten versuchst Du einen Termin beim Hautarzt zu bekommen, damit es sicher und effektiv behandelt werden kann.

Bin mir zwar sehr unsicher, könnte eine Blase sein oder könnte gar eine Warze sein! Bin zwar kein FA für Dermatologie, wäre aber nicht schlecht mal einen Dermatologen die Sache zeigen zu lassen!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby