Pickel oder Warze an der Lippe?

1 Antwort

Ein Pickel ist eine entzündete Talgdrüse. Deine Hautveränderung sieht nicht entzündet aus - keine Schmerzen, keine Rötung, fühlt sich nicht warm an.

Eine Warze könnte sein. Hast du an den Händen auch so etwas? Oder jemand in der Familie, im Freundeskreis? Solche Warzen sind ansteckend.

Da sich seit 2 Wochen nichts ändert, kann es kein Herpes sein.

Ich habe so etwas weder an den Händen noch jemand in der Familie, Freundeskreis weiß ich leider nicht..