Handelt es sich um eine Aphte oder Fistel?

2 Antworten

Gehe zum Zahnarzt. Das sieht nach einer Vereiterung aus und eine Rötung nach oben im Zahnfleisch, also eine Entzündung Chlorhexamed und Kamille ist schon gut, dennoch sollte der Zahnarzt sehen nach der Ursache und, wenn möglich, diese beseitigen.

Einen Zahnarzt Termin, bei akuten Problemen, am 09.02.23 zu bekommen, ist eigentlich nicht akzeptabel!

Was willst Du, bei den aktuellen Beschwerden, am 9. Februar 2023 mit dem Termin?

Oder handelt es sich dabei um einem reinen Kontrolltermin?

Eine Zyste entsteht in der Regel an einer Wurzelspitze, hattest Du vorher ein starkes Druckgefühl am darunter liegenden Zahn? Ist der Zahn bereits mit einer großen Füllung versorgt? Oder weist er eine Karies auf?