Pit-Picking statt Limberg Plastik Op?

2 Antworten

Ich kann Dir nicht sagen, warum der Arzt darauf nicht richtig eingegangen ist, finde es aber absolut unverständlich und ich würde mich bei diesem nicht behandeln lassen, wenn er nicht alle Fragen entsprechend beantwortet.

Ja, ich würde nochmal einen anderen Arzt aufsuchen. Ich hatte zwar keine Fistel, aber auch schon Probleme in dem Bereich und wenig zufriedenstellende Gespräche mit Ärzten gehabt diesbezüglich. Habe auch mehrere Meinungen eingeholt, es lohnt sich, gerade in dem Bereich meiner Meinung nach. Alles Gute!

Hallo

Hatte das selbe problem und bei mir wurde nach limberg operiert.
habe jetzt nach 3 wochen keine großen beschwerden mehr. (bei normalen Steißbeinabzess op laut ambulanten chirurgen 4 wochen mindest abheiltzeit)

hatte aber auch zu den Chirurgen gesagt ich muss keine bilder sehn sondern will danach einfach meine ruhe damit. (Hausartzt war sehr überraacht wie es operiert wurde da er dies selbst noch nicht wirklich gesehen hatte)