Offene Wundheilung, wie lange Blutung?

2 Antworten

hi, leider wird das noch etwas dauern! wie lange kann dir sowieso keiner sagen, weil jeder anderes heilfleisch hat. halt dich genau an die anweisungen, die dein arzt dir gibt. mein mann hatte einen abszess am po und es hat ziemlich lange gedauert, bis die wunde anfing zu heilen. offen war es bestimmt drei wochen und es mußte auch nochmal verödet werden. aber ich denke mal, dass die stelle sowieso anfälliger ist, weil sie so schlecht sauber zu halten ist und immer wieder "belastet" wird. außerdem kommt es auch immer darauf an, wie groß der schnitt war. leider kann es auch immer dazu kommen, dass nochmal was nachkommt. insgesamt hat es bei meinem mann 8 wochen gedauert, eine freundin brauchte sogar noch länger! mein mann hat zur wundpflege übrigens kamillebäder gemacht und ringelblumensalbe draufgetan. aber das wird dein arzt dir schon erklären!

Liebe Anna, Du musst schon ein wenig Geduld haben, 2 bis 3 Tage wird es schon noch dauern. Wie der Arzt schon sagt, lieber Blut als was anderes. Bewege Deinen Arm nicht zu doll. Gute Besserung.