Was könnte das sein nähe Intimbereich?

2 Antworten

Das sieht nach einer eitrigen Follikulitis aus.

Damit geht man zu seinem Hausarzt. Sei sicher, der hat schon Schlimmeres gesehen als Deinen " Intimbereich ".

Weiß der nicht weiter, schickt er Dich zu einem Dermatologen.

lxcxylixw
Fragesteller

Egal wie doll ich draufgedrückt habe es kam immer nur Blut und nie Eiter raus ..

Tigerkater  17.02.2020, 16:43
@lxcxylixw

Auf so eine Entzündung sollte man nie drücken. Du drückst den Eiter nur tiefer in das Gewebe !

Reichten dir die Antworten auf gutefrage nicht?

lxcxylixw
Fragesteller

Eigentlich schon, habe bei beiden Seiten fast gleichzeitig die Frage gepostet.. wusste ja nicht das ich so viele Antworten auf einmal bekommen werde