Insektenstich oder ähnliches?

Hier ein Bild

Und noch eins

2 Antworten

Eine kleine, rau gerötete Stelle, häufig mit einer Kruste bedeckt, die auch mal abfallen kann, ohne dass die Stelle abheilt. Sieht aus wie ein Spinaliom. Nach Monaten (!) ein Grund, zum Hautarzt zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Bild sehr schwer zu beurteilen. Aber der Beschreibung nach, kann es sich um eine Zyste wegen eines eingewachsenen Haares handeln.

Ich war zu flott, jetzt seh ich ein Bild, aber es sieht anders aus, als ein eingew. Haar.

Geh besser zum Hautarzt, statt dran rum zu drücken, wer weiß, was sich da entwickelt.

Ja also ein eingewachsenes Haar ist es glaub ich eher nicht da hab ich schon so manches gehabt und das tut meistens auch eher weh wenn ich drauf drücke was hier nicht des fall ist