Komplett angeschwollende Schmerzhafte Schamlippe

3 Antworten

Hallo lavida,

Leide seit einer Woche auch genau unter der gleichen Sache. War schon beim FA und in der Frauenklinik. Keiner weiß weiter. Erst wollten sie es abschneiden, da sie dachten es wäre Eiter aber es ist keine abkapselung feststellbar. Sie sind ratlos und ich fühle mich langsam wie ein Versuchskaninchen.

Was ist letztendlich bei dir raus gekommen und geschehen?

Ich bin ja erstmal etwas erleichtert jemanden hier gefunden zu haben, der Haar genau das gleiche hatte wie ich :/

LG miame

Hallo ladiva, es könnte sich bei den geschilderten Symptomen auch um eine Herpesinfektion handeln. Die muß unbedingt behandelt werden. Herpesviren können bleibende Nervenschäden hinterlassen. Was immer es ist - Du gehst ja heute hoffentlich zum Frauenarzt. Alles Gute. Gerda

Warum bist du nicht gleich als du diesen Knuppel entdeckt hast zu deinem Frauenarzt gegangen, hole das bitte jetzt schnell nach.

Es nützt nicht, das du Angst hast, dadurch wird es nicht besser, also Augen zu und hin zum Arzt dann ist bald alles wieder OK.

Gute Besserung

ladiva
Fragesteller

Ja weil ich dachte das ist nur ein pickel ist oder ein haar das nicht raus kommt vom Rasieren, aber nun habe ich das Rasieren schon 3 monate vernachlässigt. Habe hallt öfters mal solche Pickel wo ich den zuchsalbe rauf machte und es weg ging.

ladiva
Fragesteller

Danke habe mit meinem Frauenarzt telefoniert muss ins Krankenhaus sagt er :( Danke für die Schnelle hilfe.