Komplett angeschwollende Schmerzhafte Schamlippe

3 Antworten

Hallo lavida,

Leide seit einer Woche auch genau unter der gleichen Sache. War schon beim FA und in der Frauenklinik. Keiner weiß weiter. Erst wollten sie es abschneiden, da sie dachten es wäre Eiter aber es ist keine abkapselung feststellbar. Sie sind ratlos und ich fühle mich langsam wie ein Versuchskaninchen. 

Was ist letztendlich bei dir raus gekommen und geschehen?

Ich bin ja erstmal etwas erleichtert jemanden hier gefunden zu haben, der Haar genau das gleiche hatte wie ich :/

LG miame

Hallo ladiva, es könnte sich bei den geschilderten Symptomen auch um eine Herpesinfektion handeln. Die muß unbedingt behandelt werden. Herpesviren können bleibende Nervenschäden hinterlassen. Was immer es ist - Du gehst ja heute hoffentlich zum Frauenarzt. Alles Gute. Gerda

Warum bist du nicht gleich als du diesen Knuppel entdeckt hast zu deinem Frauenarzt gegangen, hole das bitte jetzt schnell nach.

Es nützt nicht, das du Angst hast, dadurch wird es nicht besser, also Augen zu und hin zum Arzt dann ist bald alles wieder OK.

Gute Besserung

Ja weil ich dachte das ist nur ein pickel ist oder ein haar das nicht raus kommt vom Rasieren, aber nun habe ich das Rasieren schon 3 monate vernachlässigt. Habe hallt öfters mal solche Pickel wo ich den zuchsalbe rauf machte und es weg ging.

0

Danke habe mit meinem Frauenarzt telefoniert muss ins Krankenhaus sagt er :( Danke für die Schnelle hilfe.

0

Feste Blase am Gaumen?

Hallo , Gestern fiel mir plötzlich auf das ich irgendwie nen harten Knuppel am Gaumen (nah am Zahn bzw meiner Krone) habe. Erst fühlte es sich an als wolle mir ein neuer Zahn wachsen. So hart. Naja u wie das so ist, man puhlt immerwieder mit der Zunge dran rum. Später fühlte es sich wie eine feste Blase an. Wenn ich mit der Zunge dran bin und dagegen drücke ist es schmerzhaft. Geht aber nicht auf! Erst hab ich überlegt es aufzustechen. Lies es aber vorsichtshalber bleiben. Weis garnicht mehr genau ob es nach dem Spargelessen am Vortag schon über Nacht entstand. Beim Zähneputzen am Morgen fiel es jedenfalls noch nicht auf. Ich bemerkte es erst am Vormittag als ich mit dem Auto unterwegs war. Was kann das sein? Ist es besser meinen ZA aufzusuchen oder warten was die nächsten 1-2 Tage passiert. Es ist sehr unangenehm. Ein Störenfried eben. Danke schon mal für eure Antworten 😊

...zur Frage

Rechte Schamlippe geschwollen - was tun?

Hallo, Ich bin 12 Jahre alt und habe eine Schwellung an meiner rechten inneren Schamlippe entdeckt. Seit ca. 2 Stunden spüre ich einen leicht brennenden Schmerz, der bei leichten Druck zu stechendem starken Schmerz wird. Außerdem tut mir beim Urinieren das Ende der Harnröhre weh, wieder brennender Schmerz. Ich möchte allerdings eigentlich nicht zum FA gehen, weil ich finde das ich zu jung dafür bin. Was soll ich machen damit das besser wird? Falls das etwas damit zu tun hat, ich habe seit 1,5 Jahren meine Periode und habe in letzter Zeit viele Pickel im Vaginalbereich bekommen, die auch wehtun.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen

...zur Frage

Schmerzen vor allem beim Sitzen - woher kommt das?

Also beim Sitzen habe ich in letzter Zeit große Schmerzen, ich habe auch nächste Woche schon einen Arzttermin. Ich glaube auch hinter meinen Schamlippen eine Schwellung zu haben, aber irgendwelche sexuell übertragbaren Krankheiten sind komplett ausgeschlossen. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Ein Sitzring hilft schon, aber kann ich auch gleich irgendwas ursächlich machen?

...zur Frage

Brüste tun weh !!

meine brüste tun weh beim anfassen. bin 16 jahre alt. die linke brust da spür ich auch ein knorpel so ganz klein. manchmal geht das weg dann kommts wieder. ist es normal das der busen so hart ist ? wachsen meine brüste noch wenn ich diese sympto´me habe ?

...zur Frage

Haut zwischen rechter Schamlippe und Bein geschwollen. Was tun?

seit 4 tagen ist die haut zwischen meiner schamlippe und dem bein geschwollen auf der rechten seite. wenn ich darüber fahre kann ich auf der betroffenen stelle ein knorbel ertasten. oder ein pickel oder ein stich, kann es nicht so gut definieren... es tut nur weh wenn ich es anfasse oder wenn ich fahrradfahre. was kann ich tun, soll ich zum arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?