Normal, dass Lippe innen "uneben" ist?

1 Antwort

Da lagern sich immer mal Sachen ab. Menschen sind nie wie das Schulbuch.

Wenn die Pickel allerdings schmerzen, kommen sie oft vom Mangel an Vitamin B, teils verursacht durch Essen von Süßigkeiten.

Symptome eines Riboflavinmangels können sein:

  • Halsschmerzen
  • Rötungen und Schwellungen in Mund und Kehle
  • Risse am Mundwinkel
  • Entzündung und Rötung der Zunge (Glossitis)
  • Gefäßmissbildung in der Hornhaut der Augen (Lichtempfindlichkeit, Sandkorngefühl im Auge; Sehverschlecherung)
  • Juckreiz (Pruritus)
  • Hautschuppen und seborrhoische Dermatitis

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=p2scl117q0ji0a0utgon7khh94&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=441&mode=showarticle&artid=418&arttitle=Mangelsymptome&