Lippe taubeheitsgefühl?! MUndschleimhaut?! Zanspange oder Tumor?

1 Antwort

Mach dir keine Gedanken, ein Tumor, vorallem ein Gehirntumor wird es sicherlich nicht sein! Wie lange hast du die Zahnspange denn schon? Falls sie erst seit einigen Tagen drin ist, kann es vielleicht daran liegen, wobei die schlechte Mundhygiene auch nicht von Vorteil ist. Am besten beobachtest du die Sache jetzt mal über das Wochenende & falls es am Montag nicht besser ist, geh zum Zahnarzt.

Zahnspange hab ich seit 3 Jahren.....