Lippe taubeheitsgefühl?! MUndschleimhaut?! Zanspange oder Tumor?

1 Antwort

Mach dir keine Gedanken, ein Tumor, vorallem ein Gehirntumor wird es sicherlich nicht sein! Wie lange hast du die Zahnspange denn schon? Falls sie erst seit einigen Tagen drin ist, kann es vielleicht daran liegen, wobei die schlechte Mundhygiene auch nicht von Vorteil ist. Am besten beobachtest du die Sache jetzt mal über das Wochenende & falls es am Montag nicht besser ist, geh zum Zahnarzt.

Zahnspange hab ich seit 3 Jahren.....

0

Taube Zehen?

Habe kaum Gespür in Zehen, ist da normal ,weil Hände zum Beispiel viel mehr benutzt werden oder liegt das an zu kleinen Schuhen

...zur Frage

an der Lippe kratzen

Meine Freundin kratzt manchmal so lange an der unteren Lippe rum, bis es weh tut und etwas blutet. Manchmal ist die Lippe dann auch etwas dick. Welche Ursache kann das sein, daß sie das macht? Das ist doch nicht normal. Es sieht auch nicht schön aus.

...zur Frage

Bleibt Kaiserschnitt-Bereich immer taub?

Ich habe bei der Geburt meiner Tochter (15 Monate her), einen Kaiserschnitt bekommen. Leider ist der Bereich um die Narbe noch immer taub. Bis beinahe zum Bauchnabel hin. Habe ich noch Aussicht auf Besserung?

...zur Frage

Taubheitsgefühl lippe I Angst?!

Hey, (ich bin 16 jahre alt) ich habe meines erachtens hypochondrie und rede mir schon wieder das nächste ein, vor 2 monaten war es hodenkrebs und herzinfakrt, jetzt schlaganfall oder hirntumor. Lange rede kurzer Sinn, ich habe folgende Symtome:

-Taubheitsgefühl an der linken lippe (und im Umkreis) fühlt sich einfach komisch an.... -hatte vor 1 woche 4 tage leichte kopfschmerzen. -Augenzucken und mundwinkelzucken

ICH KANN FOLGENDES OHNE PROBLEME:

Zunge rausstrecken und zu allen seiten bewegen, auf einer linie grade laufen, einem objekt mit den augen gleichmäßig folgen, Nase mit augen zu mit finger berühren.

Lächeln und satz formulieren, und lächeln.

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Pickel in der Lippe wieder los?

Hey, ich habe ein dicken Pickel in der Lippe und kann den nicht ausdrücken, weil es tierisch schmerzt. Was kann ich statttdessen machen?

...zur Frage

Schmerzen im Kinn nach Operation

Hallo, ich habe vor 7 Monaten eine Operation am Kinn durchführen lassen. Kosmetisch sieht alles gut aus. Das Gefühl am Kinn und der Unterlippe ist teilweise wieder da.

Aber ich habe Schmerzen im Kinn - Also die kommen mehr so von innen heraus. Die Schmerzen kommen mehrmals am Tag, und gehen auch wieder weg. Die Schmerzen sind erträglich, aber stören doch sehr.

Ich denke da ist nichts geschwollen. Und ich bin auch nicht druckempfindlich.

Wenn ich nach Informationen suche finde ich viel über die Kinnoperation, aber nichts über Schmerzen 7 Monate nach der OP.

Was kann denn das sein? Und was kann ich machen um es untersuchen zu lassen?

Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?