Ich hatte vor einigen Jahren auch mal eine einzige kleine Dornwarze am Fuß, habe mir dann ein Mittel dagegen in der Apotheke geholt und es 2x täglich aufgetragen (wie auf deim Beipackzettel empfohlen). Nach ca. 1 Woche hat sich um die Warze herum alles entzündet, der Fuß wurde dick und ich hatte unglaubliche Schmerzen. Bin dann sofort ins Krankenhaus und die hatten mich zum Hautarzt weitergeschickt. Die hatten mir die Warze dann in 2-3 Sitzungen komplett entfernt. Heute würde ich damit sofort zum Hautarzt gehen.

...zur Antwort

Ich habe auch eine relativ aktuelle Narbe am Bein (ca. 3/4 Jahr alt). Die ist auch noch nicht komplett verblasst. Wenn ich in die Sonne gehe creme ich die Narbe immer ziemlich großzügig ein und bisher hatte ich damit noch keine Probleme.

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken, ein Tumor, vorallem ein Gehirntumor wird es sicherlich nicht sein! Wie lange hast du die Zahnspange denn schon? Falls sie erst seit einigen Tagen drin ist, kann es vielleicht daran liegen, wobei die schlechte Mundhygiene auch nicht von Vorteil ist. Am besten beobachtest du die Sache jetzt mal über das Wochenende & falls es am Montag nicht besser ist, geh zum Zahnarzt.

...zur Antwort

Ich kenne mich leider nicht so gut aus, was das betrifft. Allerdings denke ich nicht das deine Frühstücksvariante aus Joghurt und Müsli ungesund ist. Ich denke der Tipp aus deinem Buch trifft auf die Kinde bzw. Jugendlichen mit einer Esstöung zu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.