6 wochen nach Sturz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, auch ich kann nur sagen dass du wieder zum Arzt gehen solltest. Der muss neue Untersuchungen machen oder dich in ein entsprechendes Krankenhaus einweisen. Wenn sich nichts gebessert hat dann muss doch auch etwas da sein. Einfach nur so hat man keine Schmerzen. Erst recht nach einem Sturz bei dieser Geschwindigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist es die Regel, dass man sich nach ca. 6 Wochen wieder bei dem vorher behandelnden Arzt vorstellt, sofern sich keine Besserung einstellt. Sie können also aktuell nichts anderes machen, als sich noch einmal bei Ihrem behandelnden Arzt vorzustellen. Eventuell gegen die Schmerzen ein Schmerzmittel einnehmen und die Hand weiter schonen.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nach 6 Wochen immer noch kein stück besser geworden ist, dann werde am besten nochmal bei deinem Arzt vorstellig & sag ihm das bzw. frag ihn, was man noch machen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?