Habe Rückenschmerzen die ganze Wirbelsäule tut sehr weh die ganze Wirbelsäule

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn es wehtut an der Wirbelsäule. Beim Schulsport ist das ja auch eine Frage der Haftung.

Hallo Jule,

Du solltest zwingend zum Arzt gehen. Wenn es sich um ein , zwei Hämatome handelt mag es noch gehen. Wenn man dies unterlässt könnte es u.U. später das böse Erwachen geben! Bei einem Sportunfall sollte man dies auch tun um nicht den Sport später mit unguten Gefühlen / Gedanken zu verbinden. Gerade wenn Du schon ein Hüftproblem hast ...

Wo die Ursache liegt kann aber nur eine Orthopäde herausfinden.

VG Stephan

Hallo Jule 13,

wenn Du schmerzen hast solltest Du es auf jeden Fall untersuchen lassen. Und was noch wichtiger ist du musst es als Sportunfall melden falls es um Versicherungsansprüche geht. So etwas ist immer wichtig.

Es muss ja nichts passiert sein aber Kontrolle ist immer besser.

LG bobbys

Evtl. hast du leicht ausgernke Wirbel, die dir ein Arzt wieder zu recht rücken muss. Geh zum Doc.

Ich würde dir auch auf jeden Fall empfehlen mal zum Arzt zu gehen und dich durchchecken zu lassen, rein als Vorsichtsmaßnahme.

Hallo, ich denke du solltest jetzt schleunigst einen Orthopäden aufsuchen. Dieser kann alles abklären und dir auch entsprechend helfen.

Was möchtest Du wissen?