Was sind das für Bläschen an der innenseite der Lippe?

G

1 Antwort

Was es ist, kann nur ein Arzt feststellen. Du kannst aber versuchen, die Stellen mit Honig einzureiben, am besten Imkerhonig. Auch Salviathymol kann hilfreich sein. Das kann erstmal brennen, beruhigt sich aber ziemlich schnell wieder, ansonsten mit Öl nachtupfen.

Seit ich regelmäßig früh nach dem Zähneputzen Öl ziehe, haben sich meine Mundbeschwerden sehr zurückgezogen und treten nur noch sehr selten auf.

Manchmal entsteht sowas auch durch Lippenstift oder sonstige Trockenheit der Mundhaut.