Bläschen auf der Lippe - was kann das sein?

 - (Herpesbläschen, Bläschen am Mund , Bläschen auf Lippe )  - (Herpesbläschen, Bläschen am Mund , Bläschen auf Lippe )

3 Antworten

Herpes-Bläschen sind es ganz sicher nicht. Die halten sich nicht Monate ohne brennende Schmerzen !

Du wirst zur Abklärung einen Dermatologen aufsuchen müssen.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Das sieht tatsächlich wie der Anfang von der Bildung eines Herpes aus. Aber eigentlich sollte das niemals so lange dauern, deswegen bin ich da ein wenig überfragt. Wenn es nicht weggeht, würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen.

Ich würde es auf alle Fälle ärztlich abklären lassen. Schon damit du weißt, wie du damit umgehen sollst, ob es ansteckend oder harmlos ist. Eine Diagnose kann nur ein Arzt nach einer Untersuchung stellen. Vermutungen helfen dir nicht weiter.

Was möchtest Du wissen?