Herpes, Pickel oder was anderes?

...komplette Frage anzeigen pickel - (Haut, Pickel, Dermatologie)

1 Antwort

Das sieht nach einer Verletzung aus, deren Ursache man natürlich nicht sagen kann. Wenn es nicht schmerzt oder brennt, kann es auch kein aufgeplatztes Herpesbläschen sein. Eine Bissverletzung vielleicht ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jassi0105 04.04.2017, 17:42

Ok Dankeschön, das ist schonmal sehr beruhigend. Naja ich wüsste nicht dass ich mich gebissen habe o.ä. Und gestern ist es langsam immer dicker geworden. (Wie bei einem Pickel) Aber kann natürlich sein dass ich mir mal unbewusst oderso in die Lippe gebissen habe 🤔 

0
Tigerkater 04.04.2017, 17:44
@Jassi0105

Ich habe mir Dein Bild noch einmal angesehen. Es ist wirklich eine sehr kleine Wunde, von der ich keinen anderen Ursprung suchen würde. Du brauchst Dir ganz sicher keine Sorgen zu machen !!

1

Was möchtest Du wissen?