Hey Leute. Ich bin etwas verängstigt, da ich einen gelben ,,punkt", in dem noch mal drei kleine Punkte sind, unter der lippe habe. Weiß einer ob das Herpes ist?

2 Antworten

Könnte auch ein kleiner Pickel sein, grad so nah am Mund tun die höllisch weh. Hab sowas auch ab und zu mal. Geht sicher bald wieder weg.

LG :)

Wenn es juckt und spannt ist es Herpes. Hol dir in der Apotheke Herpespflaster, dann heilt es schneller ab.

Alex15050
Fragesteller

Danke Für die Antwort. Es juckt nicht aber es tut ziemlich weh wenn man dran kommt.