Herpes? Oder doch nicht?

Lippe - (Haut, Lippe, Herpes)

2 Antworten

Da sieht tatsächlich nach Lippenherpes aus, du hast doch bestimmt eine Apotheke bei dir in der Nähe, da gehst du hin und zeigst den Fleck, der Apotheker kennt sich damit aus und wird dir eine Creme dafür geben, damit wirst du es schnell wieder los.

Gute Besserung

Hallo Bonkas, da muss ich Dir recht geben - ein Herpes beginnt mit einem kribbelnden, sehr unangenehmen Ziehen, zum Teil sogar starkem Brennen. Allerdings schreibst Du, dass die Beschwerden nach zwei Wochen nach der Einnahme der Tabletten verschwunden waren, das spricht jetzt wiederum für die Wirksamkeit der Tabletten. Oder denkst Du, es sei Zufall? Auf dem Bild sieht das schon aus wie eine eingetrockente Herpesblase. Ich kann Dir leider keinen anderen Rat geben, gehe am besten nochmal zum Arzt. Vielleicht hast Du das Aciclovir zu früh abgesetzt? Hast Du denn im Moment vielleicht Stress? Alles Gute. Gerda