It das ein normaler Pickel oder Herpes?

3 Antworten

Hallo. Das ist ein Pickel. Ich kann dir Sulfoderm empfehlen. Es ist ein reines Naturprodukt und das gibt es nur in der Apotheke. Du kannst dich dort gerne über Sulfoderm beraten lassen. Ich nutze es seit ca 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit, bin Anknefrei und fühle mich viel wohler dadurch. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, das sieht in meinen Augen nach einem Pickel aus und nicht nach Herpes. Herpes Bläschen kommen immer im Bündel, also mehrere, kleine Bläschen zusammen.

Das ist ein eitergefüllter Pickel. Ganz sicher keine Herpesblase !!