Fragen kannst Du so etwas natürlich und wenn Du dem nicht sofort eine krankhafte Ursache zuordnest, musst Du auch nicht zum Psychologen.

Ohne Foto kann man sich nicht ein richtiges Bild machen. Daher nur so viel :

Der menschliche Körper ist nie symmetrisch !

...zur Antwort

Mir unbekannt, aber ganz gleich :

Die Asymmetrie des menschlichen Körpers ist weder Zwilling noch Schwester !

...zur Antwort

Dein Interesse in Ehren, aber ohne Foto kann man nicht einmal etwas vermuten.

Du müsstest schon einen Dermatologen befragen.

...zur Antwort

Nur zu Deiner Frage : Gase im Darm sind selbstverständlich nicht schlimm. Sie entstehen ganz natürlich bei der Verdauung der aufgenommenen Nahrung mehr oder weniger stark je nach der Art der Nahrung und sie verlassen auch auf ganz natürlichem Weg den Darm wieder ( mehr oder weniger lautlos ).

Woher Deine Beschwerden kommen wird nicht dadurch beantwortet. Es kann verschiedene Ursachen haben, von Art der Nahrung bis hin zu einer richtigen Unverträglichkeit eines Nahrungsmittels ( z.B. Laktose, Gluten ).

Das muss Dein Arzt abklären !

...zur Antwort

Hallo, die "äußere " Haut besteht aus Epidermis ( Oberhaut ), Dermis ( Lederhaut ) und Subcutis ( Unterhaut ). Die UV-Strahlen die die Bräunung bewirken ( die ist ein Schutz vor diesen Strahlen ) werden in der Epidermis und hier in der Hornschicht absorbiert. Das ist auch die Schicht, die sich regelmäßig " abschilfert " !

...zur Antwort

Die Absonderung der Eichel und Vorhautdrüsen nennt der Mediziner Smegma.

Das ist es , was Du unter der Vorhaut vorgefunden hast und kein Sperma.

Das sollte " Mann " regelmäßig durch Waschen entfernen. Wenn Du dies noch nie getan hast, musst Du es einweichen und vorsichtig abrubbeln.

...zur Antwort

Bei diesem langen " Leidensweg " würde ich mich für eine Tonsillektomie entscheiden.

Danach könnte auch der Pathologe nach histologischer Untersuchung den Grund für diese chronische Entzündung nennen.

Ich verstehe nicht, warum die behandelnden Ärzte Dir nicht klar dazu raten.

...zur Antwort

Es wäre zu schön gewesen, Du hättest wenigstens die Region der LK-Schwellung angegeben.

So bleibt Dir nichts anderes übrig, als den Arzt- Termin abzuwarten.

...zur Antwort

Wenn Du keine Beschwerden hast nur HIV !

...zur Antwort

Der Sinn liegt darin zu testen, ob Du zum Lenken eines Fahrzeugs charakterlich geeignet bist.

Die dafür zuständigen Psychologen sagen, sie können dies aus dem Test entnehmen.

...zur Antwort

Die von Dir gemachte Entdeckung ist äußerst ungewöhnlich, weil an den unbedeckten Stellen im Freien ständig UV-Licht zur Hautbräunung " ankommt ", an unbedeckten Stellen dagegen nicht.

Dass sich die Haut innerhalb eines Monats " runderneuert " stimmt so nicht. Es " schilfern " lediglich die Oberflächen-Epithelien ab, die Subcutis bleibt erhalten

...zur Antwort

Nun, ob man beim Reitsport an Geicht abnehmen kann, oder ob der Kalorienverbrauch eher beim Pferd liegt, darüber streiten sich die " Geister ".

Über Deine Verletzung schreibst Du leider  nichts, daher wage ich zu empfehlen, je nach Möglichkeit doch moderat Sport zu betreiben und zusätzlich die Ernährung umzustellen, so das insgesamt die Kalorienzufuhr vermindert wird ( weniger Kohlenhydrate und Fette, dafür mehr Obst und Gemüse

...zur Antwort

Ich denke, dass dies eher eine Überlastungsreaktion ist.

Natürlich kannst Du auch beim Kraftsport Deine Schulter auskugeln, dann liegt das aber nicht so sehr am Gewicht, sondern an einer zuvor extrm falschen Bewegung, und danach wären" Brustübungen " oder gar Bankdrücken überhaupt nicht mehr möglich.

...zur Antwort

Du hast eine kluge Freundin, denn nicht nur auf dem Foto sieht man das deutliche Übergewicht, auch die Zahlen sagen, dass Du mindestens 10 kg zu viel hast.

Nur solltest Du die Gewichtsabnahme nicht allein durch sportliche Aktivitäten zu erreichen versuchen, sondern auch durch Ernährungsumstellung.

Vielleicht nutzt Du ein Angebot einer Ernährungsberatung.

...zur Antwort

Woher sollten wir beurteilen können, ob bei dieser Manipulation Spermien in die Scheide gelangt sind ?

Schwangerschafts-Symptome zu diesem frühen Zeitpunkt gibt es nicht !

...zur Antwort

Es fehlen zur Beurteilung die Referenzwerte des Labors.

...zur Antwort

Eine Herpes _Erkrankung ist nicht mehr infektiös, wenn die Bläschen abgeheilt und die Wunde trocken und verschorft ist.

Das gilt natürlich nur dann, wenn Du befürchtest mit Deiner akuten Infektion direkten Kontakt mit der Bläschen-Flüssigkeit und den " Mitstreitern " zu bekommen.

" Per Luft " ist eine Herpes-Infektion nicht übertragbar !

...zur Antwort