Eine beginnende Haarfollikel-Entzündung ? Bevor es zu einem Abszess kommt , solltest Du einen Arzt aufsuchen !

...zur Antwort

Wenn Du Deinen Hausarzt nicht erreichen kannst, wirst Du wohl über das Wochenende ohne auskommen müssen.

Es sei denn Du wärest ein Notfall, dann würde Dich eine Notfall-Ambulanz über das Wochenende versorgen.

...zur Antwort

Es hört sich nach einer Analfissur an. " Heilsalbe " reicht da meist aus.

Beobachten genügt, Arztbesuch zunächst sicher nicht notwendig !

...zur Antwort

Du solltest einfach Vertrauen in Deine Fähigkeiten haben.

Etwas Nervosität in einer solchen Situation ist völlig normal.
Solche Gespräche verlaufen immer völlig unterschiedlich, darauf kann man sich nicht vorbereiten !!

...zur Antwort

Auch in der Vergrößerung sieht er wie ein normaler Leberfleck aus.

Ich denke, es reicht aus ihn weiter zu beobachten. Sollte er wachsen oder seine Form verändern, wäre allerdings ein Besuch bei einem Hautarzt anzuraten !

...zur Antwort
Statlichewampen

Eigentlich hat Winherby alles dazu gesagt.

Nur noch hinzu gefügt : Deinen Angaben nach hättest Du einen BMI von gerade 26 ( also eben übergewichtig ) das steht aber im krassen Widerspruch zu Deinen Aufnahmen, daher sind diese Angaben wenig glaubhaft !

...zur Antwort

Wenn Du keine Ursache Deiner Gynäkomastie kennst, wäre es vielleicht sinnvoll, Deinen Gynäkologen zu fragen, bevor Du weiter Maßnahmen planst.

...zur Antwort

Es kann eigentlich nur eine allergische Reaktion sein.

Vielleicht wird der Kaffee anders hergestellt, oder Deine Zutaten sind anders ?!

...zur Antwort

Lass doch Deinen Nagel in Ruhe raus wachsen, er wird ( auch wenn es dauert ) durch einen neuen ersetzt !

...zur Antwort

So leicht lässt D Dich verrückt machen ?

Wie willst Du wirkliche Probleme im Leben meistern ?

Warte den Termin beim Orthopäden ab, wenn dann wirklich etwas Ernstes heraus kommt hast Du Zeit genug, um Dich verrückt zu machen !!

Möglicherweise ist es nur eine Wirbelblockade oder eine Nervenreizung, im schlimmsten Fall ein Bandscheiben-Schaden.

...zur Antwort