Oberlippe stark angeschwollen?

5 Antworten

Da war sicher etwas zuviel Druck dabei. Das geht wieder weg. Mein Mann hat mal in jungen Jahren beim Boxen die Faust auf die Lippe bekommen. Wir konnten dann 4 Wochen nicht küssen, ist aber alles gut verheilt.

Kannst die Lippen etwas einölen oder mt Honig einreiben, dadurch kann die Haut geschmeidiger werden und nicht mehr so spannen.

Das ist eine harmlose Schwellung. Mit etwas Geduld wirst Du die Rückläufigkeit beobachten können.

Das dauert etwas. Aber mache dir keine Gedanken. Das wird wieder.

Das ist ein Bild von meiner Lippe im Moment... ich habe schon relativ „volle“ Lippen; sieht dementsprechend aus wie nach einer gescheiterten OP. :(

Bild zum Beitrag

 - (Schmerzen, Haut, Schwellung)

Dauert halt noch.

Also einfach nur angeschwollen, nichts schlimmes?