Meine Lippe ist seit 8 Monaten angeschwollen und kein Arzt will mir helfen!! (+Bild)

...komplette Frage anzeigen dassa - (Haut, Zähne, Zahnarzt) dasdad - (Haut, Zähne, Zahnarzt) dasdsa - (Haut, Zähne, Zahnarzt)

3 Antworten

Wenn es sich nicht um eine Allergie handelt würde ich mal zu einem Arzt gehen, der nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) praktiziert. Ein Freund von mir hat so die Vergiftung durch einen Mückenstich - der ihm ähnliche Beschwerden am Schienbein machte - vollständig weg bekommen. Der Hautarzt war machtlos dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Allergie wäre auch meine erste Diagnose gewesen. Aber das scheidet ja wohl aus.

Eine Biopsie war auf jeden Fall nötig. Denn eine krankhafte Veränderung muss man ja ausschließen. Die Schwellung nach der OP geht sicher weg, das kann aber noch ein, zwei Wochen dauern.

Warst du auch beim Zahnarzt? Hast du Plomben oder Probleme mit dem Zahnfleisch? Wenn die Biopsie nichts ergibt, ist das noch eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry ein bild hab ich doppelt hoch geladen

sadsad - (Haut, Zähne, Zahnarzt)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?