Wie wäre es denn erstmal damit, die bisherigen Fragen zu beantworten?

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/weicher-knoten-in-der-scheide

...zur Antwort

Bei einer Schwangerschaft gibt es - logischerweise - kein PMS mehr. o.O

...zur Antwort

Bitte was?

...zur Antwort

Naja, wenn du ruhig geblieben wärst, gäbe es ja dieses Thema nicht. Also was ist so schlimm dran, dass die Periode mal ausbleibt?

Dein Körper ist keine Maschine und Wechseljahre sind in der Tat bereits möglich.

Einen Arzt brauchst du aber ganz sicher nicht deswegen.

...zur Antwort
Ich kann erst Donnerstag zum FA und wenn sie einen Lipom feststellt,muss ich ihn bezahlen,nur von was? Ich hab keine 200-400€ bar auf der Hand!

Hä?!

Schön wenn die Sprechstundenhilfe keine konkreten Informationen rausgeben und vom weiblichen Geschlecht,scheinbar keine Ahnung haben.

Nein, das ist sogar ganz korrekt! Sie hat ja nix studiert!

es ist neben den beiden inneren Schamlippen und etwa 3-5cm breit.

Also doch nicht in der Scheide? Was denn nun? Und was fingerst du da überhaupt drin rum?

Und was das mit der Klitoris zu tun haben soll, erschließt sich auch mir nicht. War das schon immer so?

...zur Antwort

Welchen BMI hast du denn?

Von alleine wird die Zunahme ja sicherlich nicht gekommen sein. Was machst du seit 0,75 Jahren anders?

...zur Antwort
Da ich die Pille abgesetzt hab,sind meine Hormone durcheinander geraten,was mir auch die Sprechstunde von meinem FA gesagt hat.

Die Hormone sind durcheinander, weil du überhaupt die Pille genommen hast. Durch ein Absetzen muss der Körper nun wieder ran. Komische Begründung der Sprechstundenhilfe, die solche Aussagen gar nicht tätigen darf!

Wieso wurde die Pille abgesetzt und wann? Mitten im Blister?

Dort hab ich erst nächste Woche Donnerstag einen Termin

Weshalb?

Meine Periode kamen diese Woche am 13.05 und müsste diese Woche enden.

Ich denke du hast bisher die Pille genommen? Dann hattest du sicher noch nicht deine Periode.

...zur Antwort

Welche Klasse?

Seid ihr mit der immer alleine?! Kann man kaum glauben.

...zur Antwort

Ja, musst du halt wieder zum Arzt gehen. Glaubst uns ja eh nicht. :D

...zur Antwort

Nimmst du bereits Medikamente? Mann oder Frau?

...zur Antwort
Sex haben wir ohne Verhütung, sodass ich einfach kurz vor der Ejakulation herausnehme.

Wie soll sie denn dann schwanger werden? Probiert es erstmal mit richtigem Sex. :-/

...zur Antwort
Hallo erstmal also vorab will ich nur kurz sagen dass ich momentan viel zu tun habe und deshalb nicht so schnell zum Arzt komme.

Braucht es nicht. Geh zum Optiker. Das geht ganz ohne Termin.

...zur Antwort
Ich bin 14 Jahre geworden vor paar Tagen. Ich hab halt gestern versucht mich zu befridigen

Welchen Zusammenhang siehst du hier?

weiß nicht wie man es schreibt sorry

Zum Glück gibt es kein Internet, in dem man sowas nachschauen könnte. o.O https://www.google.com/search?&q=selbstbefriedigung

Und ja ich muss sagen es hat sich nicht schlecht angefühlt aber naja Spaß hat es auch nicht direkt gemacht.

Wir wissen weder, wie du das gemacht hast, noch wieso du das gemacht hast, also ob du überhaupt Lust dazu hattest. Das ist ja nix, was man machen muss.

Hat jmd Tipps was man sonst ausprobieren kann? :,D

Was hast du denn schon probiert?!

Ist mir bisschen unangenehm und ja

Was genau und wieso?

...zur Antwort

Das kommt wohl drauf an. Deshalb gibt es ja ein vorher ein Gespräch beim Arzt.

...zur Antwort

Lass doch einfach die Pause weg?

...zur Antwort

Blut wird dir, wenn nötig, sofort abgenommen. Für schnellere Behandlung sehe ich hier keinerlei Indikation.

...zur Antwort