Na klar, wieso auch nicht?

...zur Antwort

Ich verstehe das Problem nicht. Lass doch erstmal den Test machen und schau dann weiter, wie die Ergebnisse ausfallen.

...zur Antwort

Wenn du wieder aufhörst, kannst du bestimmt Nichtraucher ankreuzen. Frag doch einfach den Arzt.

...zur Antwort
nehme auch alle paar Tage Vitamine

In welcher Form?

All diese Fragen kannst und solltest du mit deinem Kinderarzt besprechen. Auch dafür sind die da.

Deine Periode kommt erst, wenn du ein gesundes Gewicht hast.

...zur Antwort

Bist du untergewichtig? Das wäre eher ein Grund dafür.

Ein Jahr sehe ich nicht. Aber auch zehn Monate sind sehr lang.

Sie sollte also vor 2 Tagen wieder kommen kam aber nicht.

Also das ist ja nun Quatsch, wenn sie bei dir nicht regelmäßig ist.

Wie verhütest du denn? Sonstige Medikamente?

...zur Antwort

Wäre nett, wenn du in dein altes Thema noch schreibst, wie die Untersuchung nun verlaufen ist.

Wie lange hast du deine Periode denn schon? Die kann sich immer mal verschieben. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Zum Arzt brauchst du deswegen nicht sofort.

...zur Antwort

Magenspiegelung macht da überhaupt keinen Sinn. Meinst du vielleicht eine Darmspiegelung? Die solltest du dann wirklich machen lassen.

...zur Antwort
weil ja im Prinzip mein ganzes Gewicht darauf lagert.

Dann stütze mit den Händen mehr ab. Komisches Problem oder komische Unterlage.

...zur Antwort

Man kann bei korrekter Einnahme nicht schwanger werden. Das macht keinen Sinn.

Wenn du der Pille nicht traust: Absetzen. Kondome nutzen, dort sieht man die Wirkung direkt!

...zur Antwort

Was hat sie denn für Phasen? Diese würde ich einfach auslassen.

...zur Antwort

Alkohol mit 16? Wieso denn das?

Lass doch einfach das Kalorienzählen weg. Dann nimmst du zumindest nicht mehr ab.

Du solltest unbedingt zunehmen. Mitten in der Pubertät braucht dein Körper Energie.

Evtl. solltest du das sogar mit deinem Kinderarzt besprechen.

...zur Antwort

Ab 10:00 Uhr darfst du doch dann aber auch nichts zu dir nehmen, oder wie meinst du das? Was passiert bis 12:45 Uhr?

Natürlich kannst du länger schlafen. Aber das wird eher nicht klappen.

In welcher Woche bist du denn schon, wenn du schon Probleme mit Übelkeit hast? Und ist es da nicht sowieso besser, nichts zu essen?

Darf man fragen, wie alt du bist?

...zur Antwort