Warum sollte das nicht normal sein? Kann doch immer passieren sowas.

...zur Antwort

Medizinisch ist das doch klasse. Wenn du es für deine Schönheit nicht ausreichend findest, darfst du gerne eine weitere Behandlung selbst zahlen.

...zur Antwort

Eine Periode kannst du unter der Pilleneinnahme gar nicht mehr bekommen. Die Pille legt ja deinen natürlichen Zyklus komplett auf Eis. Weißt du das nicht?!

Und diese künstliche Abbruchblutung in der Pillenpause hat keinerlei Aussagekraft, was eine Schwangerschaft angeht.

Schwanger kannst du also nicht sein.

...zur Antwort

Welche Drogen konsumierst du?

...zur Antwort
Nun waren jetzt Ferien; also habe ich sie immer ca. 3-4 Stunden später als regulär genommen, aber das stellt ja normalerweise kein Problem dar, oder?

Bei einer Minipille kann es dann aber schonmal zu Zwischenblutungen kommen.

Ich hatte Samstag zuletzt Geschlechtsverkehr, Sonntag war mein Eisprung...

Das wäre aber wirklich blöd, wenn das so wäre. Weißt du nicht, wie die Pille funktioniert?

Habe irgendwie Angst schwanger zu sein...

Dann solltest du die Pille weglassen und Kondome benutzen.

Normalerweise treten solche Bltungen ja lediglich am Anfang der Pilleneinnahme auf, oder?

Alles was wirkt, kann auch nebenwirken. Und eine Nebenwirkung aller Pillen sind Zwischenblutungen.

...zur Antwort

Bloß nicht zu viele Infos.

Wie lange nimmst du die Pille schon?

Wieso AB-Einnahme? Wie lange?

Wurde zusätzlich verhütet?

Welche Pille überhaupt?

...zur Antwort

Was sagt ein Hautarzt dazu?

...zur Antwort

Kommt auf die Krankenkasse und die Ärzte an.

...zur Antwort
ich konnte letzte Woche nicht beim Schulschwimmen mitmachen, weil ich eine Erkältung hatte

Dann warst du doch aber gar nicht erst in der Schule, oder?!

Und wieso habt ihr eine besondere Schwimmlehrerin? Das müsste doch der Sportlehrer/Sportlehrerin sein?

...zur Antwort

Wenn du die Pille nimmst, kannst du keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr haben. Die Pille ist ein Verhütungsmittel!

Wusstest du schon vorher, dass du AB nehmen musst?

Wenn du mindestens 14 Pillen genommen hast, kannst du mit dem AB starten. Dann ist eine rückwirkende Schwangerschaft nicht möglich.

...zur Antwort

Versuche es mit kleineren Kondomen.

...zur Antwort
meine Fä geht etwas speziell mit ihren Patienten um weshalb ich jetzt hier frage .

Dann sollte man sich vielleicht eine bessere suchen?!

Ob du keinen Eisprung hast, können wir von hier nicht wissen. Du könntest dich in nfp einarbeiten. Dann bekommst du es raus.

Wieso sind Erschöpfung und Menstruationsbeschwerden Themen in deinem Thema?

...zur Antwort

Hä? Wenn darauf nicht getestet wird, und das wird es bei normalen Routineuntersuchungen nicht, "sieht" man es nicht.

Aber dass du nicht weißt, ob du schwanger sein kannst oder nicht ist hier wohl das größere Problem. Mach einen Test 18 Tage nach dem Verkehr.

...zur Antwort