Kann auch am Sexpartner liegen. Wie wird denn verhütet?

...zur Antwort
möchte euch Danas fragen

Bitte was?

ich hatte im Oktober eine starke Blasen Entzündung und habe deswegen bis zum Februar meine Periode nicht bekommen

Hat das der Arzt bestätigt? Wie wurde die denn behandelt?

mein Frauen Arzt hat mit im Januar die Pille verschrieben die ich nehmen sollte damit meine Periode kommt

Das klappt nicht. Die Pille erzeugt höchstens eine künstliche Abbruchblutung. Die hat mit deiner Periode genau gar nix zu tun.

jetzt haben wir aber März und bin seit über 9 Tagen überfällig

Kannst du ja gar nicht wissen, da du überhaupt keinen Zyklus mehr hattest. Deinen Zyklus scheinst du ja auch nicht zu überwachen.

wir haben auch verhütet mit einem Kondom

Dann ist doch alles perfekt.

aber ich mache mir so ein Stress wegen diesem Thema schwanger dass ich sogar davon meistens träume

Dann mache doch einfach einen Schwangerschaftstest?! Dafür sind die doch da. Gab es nur diesen einen Verkehr beim ersten Mal oder hattet ihr noch welchen?

...zur Antwort
um eine 100% korrekte Antwort zu erhalten.

Das geht nie. ;)

Sehr unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Mal gegoogelt?!

https://www.google.com/search?q=Stuhlinkontinenz

...zur Antwort

Verstehe ich nicht. Verhütet ihr nicht? Wieso solltest du schwanger sein?

Test wahrscheinlich zu früh.

...zur Antwort

Denke auch, dass das reingehört. Gab es denn kein Gespräch danach mit den Ärzten?!

...zur Antwort

Naja, die Eltern informieren, damit sie wieder in die Klinik kommt.

...zur Antwort

Der Sex war doch hoffentlich geschützt. Oder gibt es keine Verhütungsmittel bei dir? Ich verstehe deshalb die Aufregung nicht ganz.

Die Pille danach war natürlich komplett sinnfrei. Aber durch die Hormone kann sich natürlich vieles verschieben.

Wie überwachst du denn deinen Zyklus?

...zur Antwort
Normalerweise kommt die Periode bei ihr immer pünktlich.

Und unnormalerweise? Glaubst du wirklich mit so wenigen Infos könnte man euch helfen?

...zur Antwort