Periode kommt nicht (zu wenige Kalorien)?Schwanger?

Hallo

undzwar sollte meine Periode vor 20 Tagen einsetzen.Dazu muss ich sagen das ich 15 Jahre alt bin und mich so gesehen daher noch in der Pubertät befinde.

leider leide ich an einer Esstörung und habe die Letzens Wochen/Monate meine Kalorien sehr veringert und habe zwischen zeitlich nur um die 500 Kalorien zu mir genommen,Dies war vor einigen Monaten noch nicht so dort habe ich mähnlich noch ungefähr 1000 Kalorien zu mir genommen und hatte auch meine Tage ganz normal allerdings hatte ich sie viel leichter als vor meiner Essstörung an der ich seit ungefähr Januar 2021 leide.und Vorallem Hatte ich sie vor meiner ES alle 2-3 Wochen doch seit meiner ES kommen sie allgemein viel Leichter und auch unregelmäßig. Doch seit dem 25.4 kommen sie nicht mehr ich muss sagen das meine letze Periode schon etwas leichter war als sonst aber jetzt bleibt sie irgendwie komplett aus.Vor ungefähr genau einer Woche hatte ich eine schmierblutung und habe jetzt natürlich Angst schwanger zu sein. ich verhüte nicht mit der Pille oder sonst etwas sondern mit einem Kondom dieses ist aber bei den letzen Malen zu 100% weder verrutscht noch geplatzt.Das einzige was Tendenziell möglich wäre ist das mein Freund einen lusttropfen hatte davon dann was an die Hand gekommen ist und das dann wiederum ans Kondom als er es sich angezogen hat.das letze Mal GV hatten wir allerdings da als in meine Zyklus App stand es wäre eine geringe Chance schwanger zu werden.

...zur Frage

Die Zyklus-App kannst du direkt löschen. Das ist Unsinn.

Kondome sind doch eine sehr sichere Verhütung. Wieso schreibst du so komisch, dass du nicht verhüten würdest?

Dein Körper wird sich schützen und aktuell keine Schwangerschaft zulassen.

Bist du schon in Therapie? Das klingt sehr gefährlich.

...zur Antwort

Du nimmst seit vier Jahren die Pille und weißt nicht, dass du damit gar keine Periode mehr bekommst? Wie kommt das?

Die künstliche Hormonentzugsblutung in der Pause hat keinerlei Aussagekraft für nix. Völlig egal.

Der Schwangerschaftstest war völlig unnötig.

...zur Antwort

Durch Wasser nimmt man ganz sicher nicht zu.

Welche Reha? Wie schwer und groß bist du? Wieso ernährst du dich so schlecht? Wie alt bist du?

...zur Antwort

Hast du denn keinen Zettel bekommen, auf dem alles steht? Dann dringend nochmal in der Praxis Bescheid geben.

...zur Antwort

Was hat denn bitte die Größe deiner Schamlippen mit Masturbation zu tun?

Nein, wenn es nicht medizinisch notwendig ist, wird da ganz sicher nix operiert.

...zur Antwort

Also: Mit der Pille bekommst du keine Periode mehr. In der Pause kommt es meist zu einer künstlichen Abbruchblutung, weil du eben keine Hormone mehr nimmst.

Wieso bringt die Packungsbeilage nix? Dort steht doch drin, wie du dich zu verhalten hast.

Schwanger kannst du ja nur werden, wenn es ungeschützten Verkehr gibt.

...zur Antwort

Wieso willst du denn so abnehmen? Musst du nicht.

...zur Antwort

Was ist dein Berufswunsch? Ich gehe davon aus, dass du nicht gelasert sein darfst. ;)

...zur Antwort

Wieso wurdest du denn anscheinend nicht aufgeklärt? Du bekommst doch einen Zettel mit, auf denen alle Infos stehen. Dort sollte eingetragen sein, wann deine Spiegelung ist und je nach dem gestalten sich die Zeiträume für das Abführen.

Verstehe sowas immer nicht. Das macht man doch nicht an der Tanke.

...zur Antwort

Wieso kannst du keinen Arzt mehr erreichen? Rufe die 116 117 an und frage, wie du dich verhalten sollst.

...zur Antwort

Also Erfahrungsberichte findest du sicher besser über Google.

Was bei deinem Arztbesuch nun positiv war, verstehe ich aber nicht ganz.

Bei der Sedierung bekommst du nix mehr mit.

Das Abführmittel ist schon etwas komisch. Da gibt es ja aber auch verschiedene Sorten und Hersteller.

...zur Antwort

Dafür gibt es eine Packungsbeilage, welche dazu extra in die Packung gelegt wurde. Diese ist die Anleitung für deine Pille und sollte vor der ersten Einnahme gelesen und verstanden werden.

...zur Antwort

Du stellst keine Frage. ;)

Du solltest bei einem Hautarzt oder dem Frauenarzt vorstellig werden.

...zur Antwort

Dein Arzt sagt dir schon, wenn was nicht stimmt.

...zur Antwort

Du bist hier völlig falsch damit.

...zur Antwort