Das ist doch gar kein Ausbildungsberuf! Dann kannst du natürlich auch nix finden.

Mit deiner Frage aber bei Google findet man sofort:

https://www.karista.de/berufe/chirurg/gehalt/

https://www.schuelerpilot.de/berufe/chirurg-in

...zur Antwort

Dein Frauenarzt wird dir helfen können. :-/

Wieso steckst du den Finger in deine Scheide?

...zur Antwort

Einen Termin bekommst du über deine Krankenkasse.

Ich würde es als Zufall sehen. Mich wundert eher, dass du so selten Verkehr hast. Oder sind das nur Einmalgeschichten? Wie verhütest du aktuell allgemein?

Wie alt bist du denn und wie lange hast du die Pille genommen? Wieso wurde abgesetzt?

...zur Antwort

Du bist also unter 18? Bist aber zurück nach Deutschland gezogen? Wer soll das glauben?

...zur Antwort
Diese ist aber schon überfällig, also denke ich es liegt wahrscheinlich an was anderem.

Also bist du schwanger?

...zur Antwort
ich weiß nicht meinen BMI dementsprechend auch nicht ob ich Übergewichtig bin

Das ist eine schlechte Ausrede. Kannst du einfach ausrechnen und dann hast du eine Antwort.

Allerdings sieht das hier insgesamt nach Fake aus!

...zur Antwort

Sollte normal sein. Du kannst sowas aber auch beim Arzt abklären lassen. Dafür sind die ja da.

...zur Antwort

Nebenwirkungen können jederzeit auftreten. Die meisten Frauen schaffen keine drei Monate Langzyklus. Sei doch froh, dass es so lange glatt ging.

Du kannst jetzt weiter die Pille nehmen und weiter bluten oder Pause einlegen und von vorne starten.

...zur Antwort

Praxis wechseln. Was für Anfänger arbeiten denn dort?

...zur Antwort

Burnout, Boreout, Krebs. Alles Mögliche?!

...zur Antwort

Stuhlgang aus der Scheide? Wohl eher nicht.

...zur Antwort
Meine Frage ist, werde ich meine Tage noch bekommen oder sind das meine Tage?

Das kann dir hier niemand beantworten. Das wirst du sehen.

Aber du kannst jetzt schon lernen, dass dein Körper keine Maschine ist, und es immer mal zu Unregelmäßigkeiten kommen kann.

...zur Antwort