Das Ergebnis zählt nur die fünf Minuten. Alles andere danach ist vorbei. Steht in jeder Anleitung.

Gab es überhaupt ungeschützten Verkehr?!

...zur Antwort

Ich sehe keine weißen Stellen. Das sind doch eher Reflexionen.

...zur Antwort
ich hatte am 16.03. gv bei dem ich mir nicht sicher bin, ob das Kondom ganz war.

Und was sagt der Junge dazu? Der müsste ja am Ende zahlen. :D

Am 27. Tag habe ich einen Test gemacht der negativ war.

Also gestern? 18 Tage nach dem Verkehr ist der Test sicher. Passt also.

Ausbleibende Periode kann viele Gründe haben.

...zur Antwort

Vor ein paar Monaten?! Dann hättest du wohl schon einen Bauch.

Da du so viel nicht weißt, kann man auch nicht helfen.

...zur Antwort

Welche Rezeptgebühr?!

Ist doch immer so, dass bei höherer Abnahme der Preis sinkt.

Und was ist KK?

...zur Antwort

Könnte auch an zu viel Schlaf liegen. Gehst du nicht arbeiten?

Unregelmäßige Periode kann mit den Hormonen zusammenhängen. Das solltest du vom Facharzt prüfen lassen.

...zur Antwort

Ihr seid noch nicht lange zusammen, oder? Ein Junge, der deswegen Schluss macht, ist es nicht Wert.

Du kannst nicht viel machen. Einfach akzeptieren.

...zur Antwort

Das wird wohl dann die erste Periode sein.

...zur Antwort

Falsches Forum?

...zur Antwort

Wenn du durch die Brüste medizinische Probleme hast, muss die Krankenkasse die Kosten übernehmen.

...zur Antwort

Ich sehe nicht wirklich durch.

Wenn du die Pille nimmst, bekommst du keine Menstruation mehr. Punkt eins.

Wenn du AB nimmst, musst du eigentlich wissen, dass das die Pille beeinflussen kann und dann hat man keinen ungeschützten Verkehr! Punkt zwei.

Ob du schwanger bist oder nicht können wir hier nicht wissen. Dafür machst du 18 Tage nach dem Verkehr einen Schwangerschaftstest.

Blaue Schamlippen finde ich aber komisch. Das solltest du abklären lassen.

Und die Pille danach ist eben nur eine Notfallverhütung. Wenn sich eine Samenzelle deine Eizelle gesucht hat, kann die Pille danach auch keine Wunder mehr vollbringen.

...zur Antwort

Du warst eher selber geladen, sonst würdest du hier nicht mehr schreiben.

War eine normale Entladung, wie man sie auch z.B. vom Auto kennt.

...zur Antwort

Wieso hast du die Unterhosen deines Vaters an?! Und wieso nutzt du seine Rasierklingen?

Sonst immer verhütet und jetzt nicht mehr?!

...zur Antwort

Du musst einfach mehr essen?!

...zur Antwort