Blase innenseite der lippe?

Blase - (Blase, Lippe)

2 Antworten

Habe sowas auch manchmal und in einer Apotheke meinte man, dass es eine bakterielle Entzündung sei. Es schmerzt auch oder? Wichtig ist, dass du sie nicht ausdrückst und anfasst. Hol dir lieber Hexagon oder so aus der Apotheke. VG

Ich verwende bei solchen Beschwerden immer Salviathymol, Kamillan oder Schwedenkräuteressenz. Ich tauche ein Wattestäbchen in die Flüssigkeit und tupfe die Stelle ab und drücke das Stabchen fest auf die Stelle. Es brennt dann zwar ein bisschen, heilt dann aber ziemlich schnell ab.  Wenn es trotzdem nicht heilt, dann gehe einfach mal zum Hausarzt, der wird dir dann sagen, wenn er nicht helfen kann, welcher Arzt zuständig ist.